Angst vor der Panik was kann ich dagegen tun Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wovor genau hast du denn Angst? Dass dich einer wegfängt?

Versuche, real zu denken. Und dass deine Angst unbegründet ist.

Vor Panikattacken weil ich damit mal Probleme hatte und auch immer noch ab und zu nur nicht mehr so schlimm

0
@lovelaughpeace

Ich hatte mal eine Panikattacke, wo ich dachte, ich muss sterben. Aber da habe ich gedacht: Wenn es so weit ist, ist es eben so weit - und wurde ganz ruhig.... Und sie ging, wie sie gekommen war.

Wenn du natürlich immer daran denkst, beschwörst du sie herauf.

0

Das weiß ich alles aber es ist manchmal nicht so leicht

0

Vielleicht hilft es ja wenn du da nicht alleine hin must. Vielleicht kann deine Mutter dich begleiten.

Was möchtest Du wissen?