Angst vor der Op-Station?

3 Antworten

Wenn du Angst vor der OP- Station hast, dann macht das wohl keinen Sinn, dort wieder anzufangen. Natürlich muss man sich an eine Station erst gewöhnen, aber Angst ist etwas weit davon entfernt. Die Mitarbeiter wollten dich sicher trösten.....

Ich kenne einige Leute, die ein Praktikum im OP- Bereich gemacht haben...und die haben sich vom ersten Tag an wohl gefühlt....

Vielleicht gibt es ja ganz andere berufliche Bereiche, die zu dir passen könnten, und du probierst dann lieber dort ein Praktikum.

Sowas ist immer Gewöhnungssache! Geh einfach unvorbelastet und stressfrei an die Sache ran und du schaffst das :)

Sorry, aber das musst du selbst wissen, da kann dir kein Fremder bei helfen. Vielleicht könnten Verwandte oder Freunde dazu mehr sagen, da sie dich kennen, aber hier kennt dich niemand.

Was möchtest Du wissen?