ANGST VOR DER ÖFFENTLICHKEIT ZU VERLIEREN, WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

orientiere dich an Olympiaden. Dabei sein ist alles, wenn sie gewinnen freuen sie sich um so mehr, wenn sie verlieren haben sie aber trotzdem Erfahrungen gemacht z.B. anders trainieren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann nur einer gewinnen.

du bist ein Lappen wenn du die Schwachen nicht beschützt, und wenn du bloss über dich selbst heulst. Umfallen, aufstehen, sich für Gerechtigkeit einsetzen, das achte ich hoch.

Prügeln tu ich mich nicht für mich, und auch nicht gegen andere, wenn dann nur um etwas zu beschützen was mir wichtig ist, benutze deine Fäuste weise, so wie alles andere auch ! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrauen aufbauen
durch hartes training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?