Angst vor der MSA Prüfung, Klasse 10!

3 Antworten

hier kannst du dich ja mal in Mathe + Französisch testen; dann weißt du, was du noch üben musst.

wo ?

0

http://www.abfrager.de/ hier; sorry vergessen; Klasse,Fach,Schultyp anklicken. ☺

danke ! tolle seite !

0

Hab keine Angst das wird schon, aber deine Fragen kann ich nicht beantworten.

schade.. aber danke !

0

Msa prüfung!mit 5 Nachprüfung?

Ich hab mal eine Frage , Und zwar man muss ja 3 schriftliche Prüfungen (Mathe deutsch englisch ) schreiben und in Mathe hab ich das Gefühl das es eine 5 oder 6 wird .. Die anderen Fächer sind glaub ich nicht so . Muss ich mit einer 5 zur Nachprüfung ? Meine vornote in Mathe ist 3 aber in der letzten Arbeit hab ich auch schon eine 5 geschrieben . Und die prüfungen zählen 1/3. Ich wäre euch echt dankbar :)

...zur Frage

Wie wird der MSA auf dem Zeugnis gekennzeichnet?

Hi, wollte mal fragen, wie der MSA auf dem Zeugnis angegeben wird? Stehen neben Deutsch, Mathe, Englisch, die Prüfungsnoten oder kriegt mein ein Extra ,,MSA Zeugnis" oder wie sieht das dann aus?

LG

...zur Frage

Wie schwer findet ihr das MSA in Mathe, von 1-10( 10 ist sehr schwer)?

Hi, Ich mache nächstes Jahr MSA und habe schon ein bisschen Angst vorm MSA in Mathe, Deutsch und Englisch weden glaube ich nicht so schwer

...zur Frage

Präsentationsprüfung illuminati 10te Klasse Realschule

Ich wollte eigentlich über Illuminati und die geschichte sprechen aber davon weiss ich nicht ob das wirklich ein gutes thema ist und ob die frage "was verstecken die medien vor uns " eine gute frage ist! HILFE!!

...zur Frage

MSA Prüfung mit folgenden Noten hat mann dann bestanden?

Hi,

bald kommen die Prüfungen Mathe Englisch und Deutsch. Sagen wir mal ich hab in

Deutsch: Note 4 Mathe: Note 5 Englisch: Note 5

Und ich hab in Präsentation in eBBR eine 3 und bei MSA 4 will aber eBBR machen. Und wenn ich Mathe mit 3 vergleiche und mit folgende Note:

Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 5

Hab ich dann die Prüfung bestanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?