Angst vor der Klassenfahrt?

6 Antworten

Täglich sterben Menschen im Strassenverkehr. Trotzdem weigerst du dich nicht, eine Strasse zu überqueren oder im Auto mitzufahren, obwohl das auch gefährlich ist und du dabei genauso sterben könntest.

Jeden 2. oder 3. Tag? Das ist bestens. Im PKW gibt es täglich jede Menge Tote.

Ich denke mal, eine Schule wird nicht unbedingt ein Billigunternehmen mit einem Schrottbus engagieren. Und der günstige Preis liegt eher an den Hotelpreisen, die dort nicht mit unseren zu vergleichen sind.

Wenn du danach gehst was heute alles passiert darfst du garnichts mehr machen...nur Menschen die schlafen gehen kein Risiko ein und selbst da fallen manche aus dem Bett und brechen sich das Genick ......genießen deine Klassenfahrt :)

Es gibt jeden Tag Autounfälle, aber du fährst doch trotzdem mit dem Auto mit. Mach dir da mal keinen Kopf;)

Ja aber die tatsache mit dem Auto in ein grab zu fahren ist wesentlich geringer als mit einem bus. der paar gramm mehr wiegt

0
@richinardo

dir ist schon klaar das durch PKW unfälle mehr sterben als an Bus unfällen

0

Das wird ein normaler Reisebus sein. Mach dir keinen Kopf der Busfahrer macht sowas nicht zum ersten Mal.

aber vllt zum letzten Mal! LoooooooooL

0
@Herbert51

Das Argument von Herbert ist gut. Alle Busfahrer sind schon mehrfach gefahren , und dennoch pennen die meisten ein.

0
@richinardo

Nee, das Unternehmen hat bestimmt nur gute Busfahrer. Die Schlechten sind schon alle verunglückt. ;-)

0

Aber zum letzten mal! muhahah :D

0

Was möchtest Du wissen?