Angst vor der Klassenarbeit:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keinen Stress wegen der Note. Solang es keine Abschlussprüfung ist oder du nicht versetzungsgefährdet bist, interessiert sich da niemand für. Daher kannst du total entspannt in die Arbeit gehen. Was hast du zu verlieren?

Lass dir von deinen Eltern einen provisorischen Test erstellen. Oder vor der Prüfung einpaar Tropfen Baldrian auf die Zunge. Bei Mathe könntest du einfach die Formeln merken und am Anfang auf das Blatt schreiben, damit du sie nicht vergisst.

Chrisiheli 10.06.2014, 22:03

Sie hat aber "leider" kein Mathe sondern English

0
lilaluna14 12.06.2014, 23:19
@NormalTeenie

ist ja vlt. auch ganz nützlich :) nächste Woche schreibe ich nämlich auch eine Mathearbeit

0

Entspann dich einfach:) wenn du gut gelernt hast gibt es doch keinen Grund Angst zu haben:)

Viel Glück:)

Chill jetzt ne runde.und denk an was schönes. dann geh ins Bett und schlaf...Schlaf ist wichtig, dass du dich gut konzentrieren kannst. Viel Glück.

ich mache immer etwas was mich total entspannt (musik hören, lesen, .....)

Einfach nochmal den Stoff durchgehen und dann schlafen. Das wird schon.

Was möchtest Du wissen?