Angst vor der Friendzone, ich steh auf sie doch ihr freund hat sich erst getrennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache ihr Komplimente z.B. das du dich glücklich schätzen würdest eine Freundin wie sie zu haben, sie auf Händen tragen würdest usw.
Mache ihr kleine Geschenke die sie aufmuntern z.B. ihre Lieblingsschokolade, gucke mit ihr ihren Lieblingsfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal würd ich sie drauf klarkommen lassen dass sie single ist. ansonsten wärst du wahrscheinlich für sie nur ein kurzer ersatz, ein notnagel sozusagen. ich würd mindestens 1-2 monate vergehen lassen. und bei ihrer einstellung momentan würde ich mir das ganze generell 2 mal überlegen, ob sie die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?