Angst vor der Frage was sind deine Hobbies

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Beim durchlesen deiner Frage musste ich ein wenig schmunzeln (ich um einige Jahre älter als du) & bekomme auch hin und wieder diese Frage gestellt, ehrlich gesagt es nervt mich --- meine Antwort ist dann immer, "zählt man nur als vollwertiger Mensch wenn man Hobbys hat?" Ich bin der Meinung jedem das Seine.

Außerdem ist dein abmalen auch ein Hobby :), mach dir nicht soviele Gedanken. Menschen dich dich so nehmen wie du bist (auch ohne Verein) das sind deine wahren Freunde. Weiterhin viel Glück :)

Dankeschön für den Stern :).

0

Zeichnen würde ich trotzdem als Hobby angeben, auch wenn du nur selten dazu kommst, aber du machst es gern. Wenn du neue Hobbys suchst, probiere es mit lesen, es gibt immer interessante Bücher. Ich persönlich gehe auch sehr gern spazieren, vor allem in der Natur, was ich auch immer als Hobby angebe.

Geh doch in den Schützenverein ist ein interessanter Sport. Da geht es immer um deine Ergebnisse. Macht Spass auch wenn es immer wieder ins schlechte Bild gerückt wird. Aber die Vorurteile müsstes du ja als videospieler eh kennen. Hier noch ein Link zu meinem Youtube Kanal dort findes du Videos zu Luftpistolen Bundesliga Wettkampf, und kannst dir dabei ein Bild von dem Sport machen. Gruss Sacha http://www.youtube.com/user/MrWalhalla1971?feature=watch

Danke für den Vorschlag aber ich möchte nicht so gerne mit waffen oder so zu tun haben auch wenns keine echten sind hoffe du verstehst das trotzdem danke

2

Versuch doch vllt mal ein Instrument oder Tennis. Das sind keine teamsportarten und du bist alleine oder zu zweit bei einem Lehrer.

gib das an was du hier geschrieben hast mit der bemerkung das du mehr ode weniger zeit mit zocken und zeichnen verbringst ansonsten triff dich mit deinen freunden einfach nur zum quatschen oder versuchs mit anderen sportarten z.bsp.tennis?????????

Hallo 1lololol1 :)

Was hälst du von den Sportarten wie Federball oder Schwimmen :)

Das sind keine Team Sportarten :) Du kannst es natürlich auch mal mit einem Instrument versuchen :)

LG Annika :)

Danke für den Vorschlag aber Federball hab ich auch damals gerne gespielt aber glaube zu wissen dass es hier in der nähe nix derartiges als verein oder soetwas gibt und wasser ist nicht gerade mein elemtent ;) Hab auch schon überlegt mit gitarre anzufangen mal schauen vielleicht ergiebt sich ja was :)

0

Was ist daran falsch dazu zu stehen das man gerne zockt?

Ich zock auch liebend gerne hab dennoch genügend freunde mit denen ich fast jedes wochenende party mache und ansonsten ist bei mir nurnoch das pumpen zuhause (trainieren)

Zocken ist ein hobby wie jedes andere auch. dafür solltest du dich a) nicht schämen und b) dich deswegen schon dreimal nicht als hobbyloser nichtsnutz ansehen.

Solange du kein suchti bist der nichts anderes kennt is doch alles fine

ich mein wenn ich zock klar bockt es oft aber manchmal macht es auch einfach nur depressiv ist fast schon wie eine droge und ich will mein leben damit nicht verzocken und auch andere sachen ausprobieren

0
@1lololol1

dann mach es doch einfach.

Was bringt es dir groß über dein leben nachzudenken? Wenn du was ändern willst dann mach es. Willst du nicht zocken gut. Dann mach was anderes was dir spaß macht.

Probieren geht über studieren

0

Na, was tust du denn, wenn du Freizeit hast?

hab ich kaum ich mache sehr viel für die schule ja ich weiß streber unso^^ ne ich lern halt und sonst verzock ich die zeit meistens leider ist schon wie ne Sucht versuchs auch zu reduzieren und sonst mach ich nichts großartig

0

Wenn du oft Zockst ist das dein Hobby. Ich würd da in deiner Situation sowas wie "Zocken, atmen... :P" angeben

Hilft mir zwar nicht weiter aber schließlich humorvoll gemeint ;)

0

1.Lesen?Kochen?(Kann ja sein:-))Die Natur fotografieren?

Lesen empfinde ich als langweilig ich weiß nicht wieso könnte daran liegen das ich noch nie ein "gutes" Buch gelesen hab und kochen erscheint mir ungewöhnlich al3s 14jähriger Junge. Natur fotografieren ?! mhh hört sich nicht gerade interessant an aber trotzdem danke für deine Vorschläge :))

0

wayne, ich hab auch keine hobbys. ich sitz meistens nur zuhause, kiff mich dicht und zock xbox. aber auf dauer bockt das auch nicht

jo und das ist auch nicht das wahre oder macht dich das glücklich also mich nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?