ANGST VOR DER ENGLISCH LEHRIRN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, versucht das mit dem Handy heimlich aufzunehmen. Damit dann zu Euren Eltern und die sollen zum Elternsprecher gehen. Manche Lehrer begreifen es nur auf die Harte Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das selbst mit dem Direktor nicht geht dan wen ihr alt genug seid die lehrerin wegen beleidigung anzeigen oder die Eltern informieren was sie tut damit diese Entweder eine Anzeige Machen oder auch die Schuhlbehörde informieren .Ist euer Hörschaden durch die Lehrin entstanden dan ist das auch eine Körperverletzung vermulich soagr eine schwere .Und ihr  könnt zb auch das Jugendamt über das verhalten der Lehrein Informieren .Rerdet ruih nochmal mit dem direktor und wen er nichts machen kann oder will erwiedert darauf mal das ihr als jugendliche unter besondere Rechte und schutz der Schuhle auch steht und wen er nichts dagegn unternimm macht er sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Rechtschreibung her denk ich dass du so 5. 6. bist und deshalb übertreibst du bei uns war das in der 5. Auch mal so dass wir gleich zur klassenlehrerin gerannt sind als uns ein Lehrer "beleidigt" hat und erst nah ein paar Jahren haben wir seinen Humor verstanden:D. D.h. übertreibs nicht mach einfach nix du blamierst dich sonst nur und hast es im schlimmsten Fall beim Lehrer verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?