Angst vor der 1. Beziehung...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

triff dich mit ihm in der realität und schau was dann passiert 60%
sonsiges 20%
du hast ein mangelndes selbstvertrauen 20%
du solltest mit ihm reden 0%

3 Antworten

Liebe Vanni 😊 Keine Angst ... Schon gar nicht vor einem Kerl der dich liebt :D Genieße dein Glück es gibt ja nichts schöneres als zu wissen das man geliebt wird ... & es gibt für alles ein erstes mal alsoo bitte bitte mach dir keine Sorgen ... Das kommt alles mit der Zeit auch der erste kuss und so ... Mach dir keinen Stress & wenn dich ein Kerl wirklich liebt dan liebt er DICH mit all deinen Facetten 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
triff dich mit ihm in der realität und schau was dann passiert

es gibt immer ein erstes Mal :)

wenn du jetzt diese Chance nicht nutzt dann hast du in einem Jahr das gleiche Problem weil du dann noch immer keine Beziehung hattest und auch noch niemand geküsst hattest.

also hau rein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniiBunny
02.02.2015, 11:11

Ja da hast du natürlich Recht...

0

Das kommt wie es kommt. Nur mit! Und Vergleich dich nicht mit seinen Ex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniiBunny
02.02.2015, 11:50

ja das sollte ich natürlich nicht machen, aber ich seh mir manchmal die bilder mit ihm und seiner Ex auf instagramm an und denke mir dann immer, dass ich ihn bestimmt nie so glücklich machen könnte, wie er mit ihr war...

0
Kommentar von Chocolat31
02.02.2015, 12:00

Lass es! Das tut dir dann nicht gut. Und selbst wenn du es nicht könntest.. Das kannst du vorher nicht sagen, vielleicht machst du ihn ja noch viel glücklicher. Man muss es eben ausprobieren. Und selbst wenn es nur 1 Monat hält. Erfahrung ist Erfahrung. Und solche Erfahrungen wie der erste Kuss, das erste mal einer Person sämtliches Vertrauen schenken, sind besonders wichtig :)

1

Was möchtest Du wissen?