Angst vor den nächsten Konsolen und Spielen?

5 Antworten

Spiele entwickelt man ja u.a. auch damit man Geld verdient und das ist ein lukratives Geschäft. Damit die Kunden aber Spiele kaufen, müssen sie auch einen gewissen Standard erfüllen und können nicht übelst schlecht sein. Zumindest bei AAA Titeln.

Das wird ganz ganz ganz sicher nicht passieren, es wird definitiv genug Zocke geben.

Die Technologie wird auch besser, was hätte die in den Zeiten von der ps1 gedacht, das gleiche, nun sind wir bei so einer Konsole ;)

die spiele Industrie entwickelt sich stetig weiter... da gibts keine wirklichen verschlechterungen allgemein gesehen.

Was soll ich Tuhen / Leben oder Sterben?

Manchmal habe ich komische Gedanken, seit ich Fallout 4 gespielt habe dachte ich eine lange Zeit wir wären Roboter. Immer wenn ich spiele mit suicne Fiction Speiele oder unrealistische Spiele, bekomme ich ein schlechtes Gefühl Und werde nachdenklich ob es sein könnte oder nicht. Ich kann nicht mal Mehr Filme sehen mit Technologie Eines Roboter wie zum Beispiel Terminator.

Ich glaube das ich einfach Die filme Und Die Spiele zu ernst nehmen im Inneren von Mir weiss ich das es nur ein Film und ein Spiel ist. Jedoch immer dann wenn ich Fröhlich bin, Oder mich auf was freue bekomme ich sofort dem Gedanken das dass hier nicht real wäre oder das ich ein Robert bin wie in Fa4.

Damals wo ich Matrix gesehen habe dachte ich mir ob es sein könnte das ich an einem Kabel hänge und das hier Alles nur Programme wären

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr mir den Unterschied erklären könntet. Das ich selber Nachdenklich werde und Sehen kann was der Unterschied unseren Welten sind

...zur Frage

Angst vor Horrorgestalten überwinden? D:

Nachts kann ich eigentlich nie schlafen wenn ich davor American Horror Story, Wrong Turn oder sonst was angesehen hab. Mein Herz schlägt so schnell als ob es sich gleich überschlagen würde und ich schaff es nicht 1 Minute ohne laufenden Fernsehr oder so ruhig da zu liegen. ._. Kennt ihr gute Tipps um die Filme aus meinen Gedanken zu verbannen? :D

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit schlechter Note aufs Gymnasium?

Im Januar 2018 war bei mir das erste Halbjahr der 6.Klasse vorbei. (Ich wohne in Brandenburg, wo man 6 Jahre Grundschule hat. In den 3 Hauptfächern hatte ich die Noten 1, 1 und 3 und wurde auf dem Gymnasium aufgenommen. Schön und gut, allerdings habe ich jetzt zum 2. Halbjahr in Mathe keine 3 mehr, sondern eine 4. Doch im nächsten Schuljahr muss ich im Gymnasium ebenfalls das Zeugnis des 2.Halbjahres vorzeigen, wo ich ja eine 4 habe. Jetzt habe ich mega Angst, dass ich deshalb sofort von der neuen Schule fliege und auf eine Gesamtschule muss. Meine Mutter hat mich deshalb sogar geschlagen und getreten, und ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Wo seht ihr Overwatch in 3-5 Jahren (PC gegen Konsole)?

Hi :)

Mir ist die Frage spontan eingefallen da ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Vollblut PC Zocker hatte. Ich selbst bin leidenschaftlicher Konsolen Gamer und hab mit 7 Jahren begonnen SEGA oder Nintendo zu spielen. Anschließend gings weiter mit PS1, PS2, PS3 und vor kurzem bin ich von Xbox One zu PS4 gewechselt :P

Jedenfalls gings um Overwatch, ein Spiel von dem ich inzwischen ein richtiger Fan geworden bin. Ich spiele es allerdings nur auf der Konsole (war auf der One auf Level 115 und beim Wechsel zu PS4 habe ich wieder neu angefangen) auch wenn viele PC bevorzugen.

Seit einigen Tagen frage ich mich allerdings was in Zukunft passieren wird. Ein PC wird immer ein PC bleiben. Overwatch könnte man also selbst in 10 Jahren noch spielen. Bei den Konsolen ist das ja anders. Irgendwann wird es eine PS5 geben und auch eine neue Xbox. Denkt ihr dass Blizzard dann eine Neuversion raushaut wo man den Spielstand (Spielstunden, Level, Rang) einfach übertragen kann? Oder ist das (noch) unmöglich.

...zur Frage

(Suche) Ein Horror Film der mir so richtig Angst macht ?

Hallöchen Liebe Community ;D

Ich suche einfach einen Horror Film der mir so richtig Angst macht. Bislang hat mir kein Horror Film Angst gemacht. Und bitte kommt nicht mit: SAW,Texas Chainsaw Massacre,Freddy Krüger,Freitag der 13th, Wrong Turn,Charlies Farm. Hab ich alles schon gesehen. Falls einer Wissen möchte wie alt ich bin "14" ;D Hoffe trotzdem das mir hier einige einen Film geben der mir den Schauer meines Lebens gibt oder mein Leben komplett verändert. Freue mich herzlichst auf gute Antworten! Ich bin raus.

MfG Modor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?