Angst vor den Horror Clowns bin ratlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du schon einen gesehen? Nein? Also was soll die eigene Panikmache? Ich kann dir nur raten, das betrifft nicht nur die Clowns, sondern auch anderen Attacken, einen Selbstverteidigungskurs zu betreiben. Dann lernst du zumindest nicht bewegungslos zu erstarren, sondern einfach wegzurennen und aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen. Aufgrund von Medien Ängste sich selbst einzureden ist einfach schlecht! Da dürfte ja keiner mehr vor die Tür gehen. Was wäre wenn ich mit dem Flugzeug  abstürze, mich jemand erschießt auf der Straße, jemand bei mir einbricht, etc. Ängstliche Menschen provozieren eine derartige Situation hervor.

Deshalb könnte dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein nicht schaden!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht versichern das du keinen sehen wirst aber falls ja dann versteck dich einfach wenn er dich nicht gesehen hat und FALLS er dich gesehen hat renn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da kannste nix machen, oderkannst du ein Weg laufen der eher an Häusern vorbei geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myImmortalx3
22.10.2016, 19:38

Naja die Strasse führt halt auch an Häusern vorbei aber halt nur an einzelnen 

0

Des ist alles nur Propaganda.. Die medien übertreiben alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?