angst vor den blutwerten

8 Antworten

Das ist das Problem, das man heutzutage alle Informationen im Internet bekommt. Du bist gar nicht in der Lage, die Richtig zu beurteilen. Wenn du noch 10 Seiten durchliest, wirst du wahrscheinlich noch mehr Krankheiten finden. So fühlt man sich schnell Todkrank. Beruhige dich erstmal und lass das Surfen auf solchen Seiten bleiben. Ich verstehe, das du Angst hast aber das musst du nicht...:-)

das kommt davon, wenn man sich im Internet verunsichern lässt..... Bitte entschuldige, aber seit jede Rotznase Inernet hat häufen sich eingebildete Krankheiten.....

Und von Deiner Angst werden Deine Blutwerte auch nicht besser..... Nach den Worten Deines Arztes hast du etwas zu viel Eiweis ---- hätte er einen Verdacht aufn Tumor, dann hätte er dir nicht nur Blut abgenommen .....

Warte die Werte ab, dann sieh nach, was die einzelnen Werte besagen, und dann gibt esmeistimmemr noch die Möglcihkeit zwischen Tumor und anderen Krankheiten zu wählen, sozusagen.

ein TIp: Krebs kann man auch von Angst bekommen!

Was möchtest Du wissen?