Angst vor dem zweiten mal?

8 Antworten

Warum hast du denn angst davor mit ihm zu schlafen? Da es ja nicht dein erstes mal ist, tut es ja auch nicht mehr weh. Wenn er ja schon länger mit dir zusammen ist, dann ist es bestimmt schwer für ihn die finger von dir weg zu lassen, weil sex gehört ja zu einer Beziehung dazu und es hat viel mit vertrauen zu tun. Ich verstehe ihn da schon das er sich vielleicht zurück gestoßen fühlt.. Aber wenn du nicht willst dann muss er es entweder verstehen und damit leben oder halt andere Wege gehen 

Naja dann weißt du schonmal das es nur von deiner Seite aus was ernstes ist! Wenn er kein Verständnis dafür hat dann solltest du dich auch nicht weiterhin mit ihm abgeben, am Ende tust du es nur seinetwegen und wirst dich schrecklich fühlen! Wenn du ihm was bedeuten würdest außer sexuell gesehen dann würde er nicht so handeln.

Anstatt Druck aufzubauen, sollte er Dich - sehr langsam und behutsam - dazu hinbringen, dass Sex auch für Dich schön sein kann! Wenn er auf ein-mal-raus-und-rein aus ist, dann ist er wohl doch nicht der Richtige. Sag ihm doch, dass Du es langsam angehen möchtest und dass Du verführt werden möchtest. Kann er darauf eingehen? Entdeckt beide, was DIR gut tut! Angst vor Sex sollte man nicht haben müssen! Ich glaube Dir Deine Angst unbesehen! Aber es liegt an ihm, Dir diese zu nehmen! Er KÖNNTE es, da bin ich mir sicher. Sprich mit ihm!

Er sagt halt zu dem Thema, wir sind so gut wie zusammen mit einem wild fremden kannst du sex haben aber mit mir nicht wo liegt dein Problem ich werde nichts anderes machen als er es gemacht hat und das bedrängt mich so sehr

0
@jayjay567

Das klingt nach absolutem Drängen! Dann trenn Dich von ihm. Liebe sollte etwas anderes sein, nämlich Verständnis und Interesse für den anderen! Gib Dich nicht für Sex hin - das hast Du schon mal getan und das ging nach hinten los. So hälst Du keinen Mann! Such den Richtigen! Es gibt noch andere Männer, die mehr Verständnis haben.

0

Türkin dürfen die alles haben im beziehung?

Hallo Die Frage ist an türkische Frauen wie ist das im Beziehung bei euch dürft ihr alles machen vor der ehe oder wie ist das habt ihr Sex gehabt vor ehe und danach das bereut und was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Was sagt ihr zu Sex vor der Ehe?

Hallo Zusammen :D

Ich habe schon sehr lange eine Frage an Euch, welche ich mich nicht getraut habe zu stellen. Nun, reiss ich meinen Mut zusammen und tue es.

Ich wollte Euch fragen ob es noch welche gibt die nach dem Motto " Kein Sex vor der Ehe" leben ?

Oder wie findet ihr das.. ? In welchem Alter interessiert man sich ? Warum wollen Jungs nichts ernstes und oft nur auf das hinaus ?

Da bin ich etwas überfragt und unsicher.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Ich danke Euch. :D

Ich wünsche einen schönen Tag im voraus... Peace :)

...zur Frage

Ist man keine Jf mehr wenn man Oralsex hatte?

Hi, einfach mal so eine Verständnis Frage. Wenn mein Freund mich Fingern und lecken würde, wäre ich dann noch Jf? Weil es ja Oralsex heisst also ist das komisch wenn man dann noch Jf wäre. Darf man das denn schon mit 13 wenn es "kein Sex" ist.

Danke

...zur Frage

Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten..

Meine Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten. Als ich das erfahren habe, war ich zum Teil schockiert, aber andererseits finde ich das gut. Wir sind zwar noch ein bisschen jung (Ich 16, Sie 17)aber trotzdem kann ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen. Auch wenn es nicht so sein wird. nehmen wir mal an es wird so.. Ich bin immernoch Jungfrau und warte eigentlich nur noch drauf mein erstes Mal zu haben.. Aber meine Freundin will ja nicht.. Ich will nicht bis zur Ehe Jf bleiben. Das ist ein komisches Gefühl und ich fühle mich sozusagen nicht männlich.. Was soll ichmachen?

...zur Frage

ich will sex haben bin aber noch jungfrau, was soll ich tun?

ich bin jetzt 21 jahre alt und immer noch jungfrau, aber ich will endlich sex haben. ich habe da auch shcon jemanden mit dem ich einfach nur spaß haben könnte, aber ich hab angst das ich es bereuen werde , da ich ja noch jf bin. verliebt bin ich nicht in den typen, kann ihn aber ganz gut leiden. und gegen eine affäre hätte ich nix auszusetzen, eben nur das das ich noch jf bin bringt mich zum nachdenken. wär ich keine mehr würd ichs tun aber ich weiß nicht obs wehtun würde, ich will ihm unter keinen umständen sagen das ich noch jf bin. kann man denn vorspielen das man keine jf mehr ist? tut das denn weh, wenn der typ da nicht aufpasst? ich weiß ist ne relativ dumme frage und bitte keine antworte a la ''es ist nicht schlimm jf zu sein''. ich finds auch nicht schlimm jf zu sein, aber ich will endlich mal sex haben, rein deswegen. war jemand schonmal vielleicht in so einer situation?

...zur Frage

Kurden/kurdinnen sex vor der ehe?

Mal eine frage an die kurden und kurdinnen unter euch, hatte jemand von euch schon sex vor der ehe, wenn ja war alles ok oder habt ihr es im nachhinein bereut? Bin auch kurde 16 jahre und hab das verlangen danach. Ich würds auch glaub ich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?