angst vor dem zur schule gehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich bin selber extrem zurückhalten. Aber ich mache eben das Beste draus. Ich bin nicht wirklich beliebt, aber bin es schon. Am Besten ist es immer, wenn du intelligent wirkst. Wenn dich jemand dumm machst, argumentierst du nicht mit einer Beleidigung, sondern mit einem intelligenten Spruch. Leute, die so überfreundlich sind, sind meistens falsch und lästern dann. Wenn du die nicht magst und lieber für dich bist, dann halte dich halt zurück, such dir ein- zwei Freunde und gut ist. Einfach ein bisschen Mut aufbringen. Ich stelle mir innerlich immer eine Aufgabe, um das zu bewältigen. ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malusdarius
03.09.2013, 21:04

naja 1-2 freunde is gut :( ich kriegs nich ma hin einen zu kriegen :(

0

Guten Abend,

Das ist echt nicht Schön aber, Das könntest du machen hör einfach mal hin wo drüber die anderen so Reden,was bei denn so beliebt ist und versuche zb. wenn es um Musik geht Spiele oder Filme darüber zu reden wenn du das nicht kannst gucke dir denn jewaligen Film an, und erfahre mehr über diesen zb Film dann kannst du mit reden bzw das sagen was denn gefält wie zb ^^Der Film wahr echt lustig^^ wenn die dann sagen solten was denn genau dann must du dir die Szene merken und dich so einbringen.

An die die sagen sei erlich oder sag das denn Lehra dann habt ihr keine Ahnung was die Schüler mit einen machen.

Sag einfach sachen die denn gefahlen und nach ein par Wochen wenn du dich mit den anfreundest oder die dich ihn ruhe lassen dann werde langsam wieder du selbst und es ist alles wieder okay.

ps.Ich wahr mit dieser metode der beliebteste Schüler der Schule geworden und mich hat jeder gemocht.

pps.srywegen meiner rechtschreibung bin spät nach deutschland gekommen und trozdem haben die mich alle gemocht :-P

ganz Liebe grüße und Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit deinem lehrer gehören alle leute aus deiner klasse zu dennen oder gibt es noch eie gruppe wenn ja könntest du dich ja dieser gruppe anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malusdarius
03.09.2013, 21:01

es gibt naja... 4 gruppen: die sitzenbleiber (ca. 4 leute) die sich mit den alteingesessenen anfreunden, das is so der großteil der klasse und dann noch die oberintellektuellen und... naja mich... und... ich bin nunmal in jeder gruppe unbeliebt, und das mit dem lehrer reden fällt flach, da mich die lehrer einfach... nicht akzeptieren wie ich vergesslich bin

0

Was möchtest Du wissen?