Angst vor dem wiederbekommen der arbeit

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi. Es gibt wohl kein Patentrezept, schlechte Gefühle los zu werden.

Mach Dir bewusst, dass die Arbeit bereits geschrieben ist und sich nichts an der Note mehr ändern wird, ob Du nun froh oder betrübt bist. Wenn Du jedoch ein besseres GEfühl haben willst, solltest Du ab und an in den Ferien etwas Mathe üben (Ich weiß, das tut eh keiner, aber es wäre zumindest ein Versuch ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, so geht es mir gerade auch! Ich weiß auch nicht genau, was ich tun soll, aber ich gehe in letzter Zeit oft mir Freunden ins Kino oder in die Stadt oder nach draußen, dann bin ich abgelenkt. Komisch, was Menschen alles gleichzeitig haben können ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh du kannst da eh nichts mehr dran ändern.. und mein gott. Eine schlechte Note hat noch niemanden getötet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den lehrer fragen ob die arbeit insgesamt jut ausjefallen is und wenn ja Prost. Ansonsten einfach vergnügen, iwann vergisst man es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sehr gute Frage:) lass dich einfach ablenken,mach viel in den ferien und denk garnicht mehr an schule:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhacken! Ist nur eine Arbeit! Wenn die Note schlecht ist was dann?

  • stirbst du
  • geht die Welt nicht mehr weiter

Das ist nur eine Arbeit, siehs locker! Das Leben geht weiter!

Aber viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Florian491997 26.03.2012, 16:42

danke, das stimmt, was soll passieren, ist halt blöd. Aber mündlich hab ich mir schon mühe gegeben, weil ich mir schon denken konnte, dass die arbeit nichts wird

0
Teras 26.03.2012, 16:43
@Florian491997

Genau, versuch die Note auszugleichen! Das schaffst du! :)

0

Den eltern die arbeit nicht zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gug sie einfach nicht an ,geniss deine ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?