Angst vor dem wegfliegen bei stürmen

4 Antworten

So schnell fliegt man nicht weg. Was einen Sturm aber wirklich gefährlich macht: Irgendwelche Dinge können durch die Luft fliegen. Wahlplakate, Äste, Dachziegel, etc. Wenn dich so etwas trifft, ist das gar nicht lustig.

Ich war zwar schon einmal während eines Orkans draußen, aber eigentlich war das dumm und ich würde es nicht wieder machen, wenn es nicht sein müsste. ... War eigentlich ganz lustig, sich vorlehnen zu können, ohne umzufallen. Aber wie gesagt, nicht ungefährlich, die Sache.

Wie bereits geschrieben: Stell dich deinen Ängsten. Ich hat Angst auf hohen Gebäuden. Im Moment bin Ich Aushilfsmonteur und renn dauernd in Bereichen rum, wos mindestens 15 meter runtergeht. Ich hab keine Höhenangst mehr. Auch meine Angst vor Messern hab ich überwunden(hat schomal eins im Bein :3) Wenn du deine Angst "besiegt" hast wirst du dich freuen können. Bei deiner, da bin ich mir sicher wird das einfach sein ;)

Stell dich deinen Ängsten keiner kann dir dabei helfen :)

Was möchtest Du wissen?