Angst vor dem Urintest - würde das der Arzt sehen, dass ich Koks konsumiert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist Koks bis zur einer Woche nachweisbar.  Sucht der Arzt gezielt nach Drogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinramos
13.01.2016, 04:36

Normalerweise ja nur nach thc ob ich das noch konsumiere 

Hatte Glück und musste keine mpu machen sondern nur zum Neurologe 

0
Kommentar von emmatp4l
13.01.2016, 04:40

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das Koks finden wuerde, da er ja nicht danach sucht.. weisst was ich meine ? :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinramos
13.01.2016, 04:32

Sozusagen gute arschkarte gezogen richtig ? 

Aber ich musste ja nur Urin abgeben um nachzuweisen das ich nicht von Cannabis abhängig bin und clean bin , trotzdem hat er mich gefragt ob ich weiter Drogen konsumiere .. Ich aber mit Nein geantwortet habe

0

Was möchtest Du wissen?