Angst vor dem Treffen?was geht wohl in seinem Kopf vor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht weil er morgen nichts besseres zutun hat? Es könnte auch wegen dem anderen Mädchen sein, ein Junge kann es sehr gut verbergen wenn er jemand mag oder interesse hat. Wie kommst du auf die Idee das er keine Lust hat? Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausizahn1
19.11.2015, 21:43

naja also dieses treffen wurde schon sehr oft verschoben und das hätte er nicht gemacht wenn er nur nix besseres zu tun hat. und ich glaube das er keine Lust hat, weil er in der schule immer sagt wann ist denn dieses sch... Ding oder er einfach dieses Gesichtsausdruck hat :D aber wenn wir mal schreiben und er einmal keine zeit hatte meinte er zu mir privat das er es schade findet. nur möglich,dass er doch Zeit hatte nur nicht so direkt sein wollte

0

Was möchtest Du wissen?