Angst vor dem treffen ?.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist jetzt die Frage? :) Also wenn du Angst hast ist das denk ich ganz normal. Beim Treffen mit dem Schwarm nervös zu sein, ist doch selbstverständlich. Einfach locker machen und sich denken dass nicht viel schief gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach authentisch. sei so wie du immer bist. versuch dich nicht zu verstellen denn wenn du vorgibst jemand ganz anderes zu sein, ist das für dich, für ihn und für eine partnerschaft keine gute basis. so kann man sehen ob es zwischen euch passt oder nicht. entweder er akzeptiert dich so wie du bist und wenn nicht, ist es sinvoll keine beziehung anzufangen. authentisch sein kommt immer am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich kannst du deine Angst überwinden, so dass ihr zusammen kommt, damit er dich mit vielen anderen Mädchen betrügen kann :P 

Eine alte reicht ja nicht! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?