angst vor dem trainer

8 Antworten

Gehe einfach zu ihm hin und teile ihm deine Empfindungen mit. Sage ihm daß du keine Kampfmaschine werden möchtest, sondern dich sportlich betätigen willst und dabei auch Spaß brauchst. Wenn er meint du lernst nichts, wenn er dich nicht schleifen darf, dann suche dir einen anderen Trainer oder wechsle den Verein. Man kann auch gut werden ohne Angst und Druck. Ein guter Trainer sollte auf jeden Schüler eingehen können.

Hallo! Rede mit ihm, schalte notfalls Deine Eltern ein. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich kenne das... ich hatte früher auch einen Trainer der einen immer so fertig gemacht hat wenn man etwas nicht hinbekommen hat. Ich habe immer angst gehabt zum traning zu gehen :( Jetzt ist er zum Glück weg :D Ich habe mir aber meistens gedacht soll dieser alte knacker da doch rumbrüllen was bringt es ihm :D LG

Was möchtest Du wissen?