Angst vor dem Tod und den Teufel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

- Nachtangst

Damit kenne ich mich aber leider überhaupt nicht aus, deswegen ist das nur eine sehr vage Vermutung.

- Schizophrenie

Schizophrenie ist mehr als "nur" Stimmen hören. In einigen wenigen Fällen sieht man Dinge, die gar nicht da sind. Schizophrenie ist ein Überbegriff für verschiedene Erkrankungen, die gleiche oder ähnliche Symptome/Ursachen haben. Sogar Depressionen können ein Symptom für Schizophrenie sein.

FabianThaBest99 05.04.2016, 11:46

Ich hatte extreme Angst. Ich Stufe es als Schizophrenie ein.

0

Ich hatte das gestern auch aber nicht so krass o.O ich glaube an Gott und dass er stärker ist als alles andere. Ich denke auch dass so übernatürliches existiert und ich hab auch angst davor aber wenn man seine Angst bekämpft und nicht immer verunsicherter und panischer wird, kann dir dass alles nichts anhaben! :) Ich weiß, dass ist schwer, aber hab keine Angst ^^

Lieber zum Psychologen gehen das hat nichts mit Baller Baller zu tun sondern mit den Dopamin im Hirn der wird dir ein neuroleptika verschreiben wenn du dich da nur reingesteigert hast brauchst du vor nichts angst zu haben ich glaube weniger das Eminem nen packt mit dem Teufel hat und selbst wenn Millionen Menschen hören seine Musik und werden trotzdem nicht von Teufel verfolgt

Midnight1999 05.04.2016, 11:26

Ein Psychologe wird das wohl nicht tun, das darf er gar nicht.

0
jonathanemoboy 22.06.2016, 22:16

natürlich darf das ein psychologe mit doctor titel

0

Diese Wahnvorstellungen kommen auch von dem Teufel. In letzter Zeit bereitet der Teufel mir auch ständig negative Gedanken. Aber bedenke einfach, dass Gott dich beschützt und du diese Gedanken nicht ernst nehmen solltest. Es ist nur eine Illusion von dem Teufel. Diese Gedanken gehören nicht dir sie gehören dem Satan. Klar kannst du aufhören solche Musik zu hören. Vllt hilft es dir und es kann gut sein, dass du dich dann näher zu Gott fühlst. Bete zu Ihm. Er wird dir sicher helfen. Ich wünsche dir alles Gute :) 

FabianThaBest99 04.04.2016, 13:49

Du hast recht. Wacht auf leute. Ich hatte früher HipHop geliebt. Jetzt spielt mir nachts der blöde Satan was vor, weil ich mit diesen verseuchten songs aufhöre. Gerade Eminem sagte selber in vielen tracks wie z.b. "My Darling" oder "Say Goodbye Hollywood" das er seine Seele an den Teufel verkauft hat. Er ist für mich gestorben.

0
Bebish05 04.04.2016, 14:05
@FabianThaBest99

Genau so ist es leider. Die Masse hört sich diesen Müll leider an. Es wird immer nur um sexuelles gesungen/gerappt. Es geht kaum um Liebe, Menschlichkeit und die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Dazu gehören auch Rihanna, Beyonce, Nicki Minaj und und und 

0
Bebish05 06.04.2016, 21:09
@Midnight1999

Es geht oft um one night stands oder darum wie heiß das Mädel aus der Disco letzte Nacht war. Das ist keine Liebe. Ich spreche grade von den Hits und Mainstream Musik.. 

0
FabianThaBest99 04.04.2016, 14:01

https://youtu.be/HHEHTKAcKhU hier schaut euch das an. Der Justin Bieber hat auch seine Seele verkauft. Ich persöhnlich glaub an illuminati und so ein müll nicht. Ich schau mir es nur an.

0
FabianThaBest99 04.04.2016, 14:09

https://youtu.be/RIS7qkJXfrM ich hab alle songs von denen gelöscht. Hier guck mal. Wacht auf. Unglaublich. Lil Wayne.

0
Bebish05 04.04.2016, 14:12
@FabianThaBest99

Haha jaa ich kenne das Video. Auch wenn diese Videos bearbeitet wurden Fakt ist, sie singen nur über Shit, das uns negativ beeinflusst. Ich finde es toll, dass du aufhören willst. Das ist ein großer Schritt :)

0
FabianThaBest99 04.04.2016, 14:09

er hat auch seine seele verkauft

0
FabianThaBest99 04.04.2016, 14:27

Ich habe angst zu sterben wenn es dunkel wird. Ich betete gestern nacht gott 10 mal oder so gott in vollständigen sätzen um vergebung mich von der angst zu befreien. Ich habe 3 Fenster an den 3 Rolladen sind. Wenn es dunkel ist mach ich den led licht an der Rollade an. Ich hab angst. Ich sehe dann 3 schlangige "I's". Es errinert mich an den Monster Logo. Also 6. 3 mal. Ich bekomm einfach davon schreckliche angst.

0
FabianThaBest99 05.04.2016, 11:48

Nein. Aber ich schau Youtube und hab Spotify.

0

sammle erkenntnisse, dann brauchst du dir keinen kopf zu machen

Was möchtest Du wissen?