Angst vor dem Tod, einbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest zu einem Arzt gehen, um herauszufinden, ob bei Dir alles in Ordnung ist.

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge ;) hat jeder mal....

Du hast dich damit bestimmt beschäftigt und deswegen die angst oder kann das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät bringt es mit sich. Das geht vorüber. Wenn nicht, musst Du Dir Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf dir passiert schon nichts Steiger dich da einfach nicht zu sehr hinein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm , ich antworte mal lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pr01b
03.07.2017, 21:22

Wieso denn

0

Was möchtest Du wissen?