Angst vor dem Tod als Jungfrau

6 Antworten

es gibt Leute die hatten mit 20 noch keinen Sex. Ich kann dir nur raten mal n bischen gelassener zu sein und dir so viel Zeit zu lassen wie es halt nötig ist. Nimm dir die Zeit und arbeite daran, arbeite an dir und irgendwann wird es dazu kommen. Lass dir dein Leben von so was nicht vermiesen, du hast nur eins. Stell dir vor, nachdem du gestorben bist, bist du nicht mehr, da empfiehlt es sich die Zeit davor, also zu Lebzeiten ein schönes Leben zu führen und dich von so Kleinigkeiten nicht runterziehen zu lassen.

Hey du ;)

Hör auf zu denken das du niemals S** haben wirst. Glaube an dich und Liebe dich selbst.

Ich bin eine Frau (24) und deine Angst hatte ich auch ( mit 15/16) und das Problem ist dieser Druck von den Anderen...Immer dieses du musst dies oder das..und wenn nicht dann..du bist komisch oder so...

S** auf die Anderen. Du bist ok so wie du bist.

Geh aus und glaub mir dein Problem wird sich von alleine Regeln. Evtl. Solltest du noch etwas an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, glaub mir das ist Psychologie!!! Jeder Mann egal ob groß/klein, dünn/dick, schön/hässlich kann jede Frau kriegen wenn er SElbstbewußt ist.

Da gabs damals mal so ne Sendung auf MTV ( ist schon lange her ) , da waren Männer die immer so schüchtern waren und sich nicht trauten auf Frauen zu zugehen obwohl die alle echt gut aussahen...Und naja dann wurden die halt gecoacht und auf einmal hatten sie in der Frauenwelt Erfolg.

Und seh das Leben etwas lockerer, mir fällt das auch immer sooo schwer aber naja du bist 17 leb dein Leben, hab spaß such dir lustige Freunde, geh feiern, Alkohol trinken und dann lernst du schon Girls kennen...

Viel Spaß dabei ;)

Ey, bin selbst noch 17 Jähriger Jungmann und das ist absolut nicht schlimm.. irgendwann wird es kommen, irgendwann trifft man mal das Mädchen/die Frau und dann passiert es ;)

Da kannst du ja nur hoffen, dass der Gevatter auch weiterhin einen Bogen um dein Haus macht, derbe Aussicht!

geh auf die Frauen zu es kommt schneller als man(n) denkt und wenn nicht gibts immer noch das Bordell

Was möchtest Du wissen?