Angst vor dem tod ( was nacher passiert)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter ist das normal , bei den meisten fängt das schon früher an , wenn der Verstand sich mit dem Tod  konfrontiert...und zwar so kurz nachdem man festgestellt hat , das man ein "Ich bin" , Gefühl entwickelt hat...

Das Bewusstsein ist nichts materielles..., stell es dir anders vor...Z.B. bei einem Käsekuchen ( ich meine einen ganzen Runden ) wäre das Bewusstsein nicht ein krümmel davon ,  du jedoch schon ,...sondern das Bewusstsein davon , ist nur die Idee das dieser mal gebacken und zubereitet wurde ( also das heisst nicht das der Bäcker ,  der ihn gemacht hat und er das bewusstsein = die Idee wäre... nein weil er sich nur an die Zutatenliste hält, aber die Idee , besteht nicht aus Materie ... Dahinter verbirgt sich göttliche Intelligenz , die im ganzen Universum , wie dein Käsekuchen um-geben ist

In 3 Millionen Jahren gibt es keine Wissenschaftler mehr und ich bezweifle das es dann noch eine Erde gibt , aber keine Sorge , die Erde ist schon tausende male zerstört worden und wird noch sehr oft wieder entstehen,...aber Pssst ...das wissen nur wenige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
07.08.2017, 08:48

Ich danke dir für den 🌟

und merke dir "Die Angst ist ein Narr, in Begleitung eines Drachens", Da wir selbst alle unsterbliche Wesen ( Seelen ) sind , gibt es den Tod für uns ,...nicht wirklich...!

0
Kommentar von CorexLP
07.08.2017, 09:29

Naja das Gehirn simuliert die Seele...
Also kann man das nicht sagen

0

Du solltest vor dem Tod keine angst haben, man kann so oderso nixht weg rennen.
Ein leben danach kann man nicht sagen.
Man sagt aber ein leben danaxh gibt es nicht. Aber mach dixh nicht so verrückt du bist noch jung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, da muss jeder durch. Irgendwann is halt rum. Manche verkraften das und leben so lang sie können, andere unterdrücken die Angst mit Alkohol und Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorexLP
06.08.2017, 00:04

Nur komm ich nicht an beides

0

Was möchtest Du wissen?