Angst vor dem Telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch so.. Du bist aber schließlich in der Ausbildung um zu lernen.. Lass es dir erklären, schreibe es dir am Besten in Stichpunkten auf und versuche es einfach 🙂 hab ich gestern auch gemacht. Hat dann funktioniert nach ein Paar Versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohh man😂 Danke ich werd da wohl durch müssen.

0

wenn du rangehst und nicht helfen kannst, sag, dass du azubi bist. da sind die meisten schon verständnisvoller.

Du telefonierst doch sicher privat genau so viel wie deine Altersgenossen. Wo soll das Problem liegen?