Angst vor dem Studium, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder die Angst besiegen oder nicht studieren und eine Ausbildung machen!

Wovor hast Du denn genau Angst? Hattest Du denn auch Angst vor der Schule? Ein Studium ist doch nicht viel anders - man lernt und lernt und lernt - eigentlich ein ganzes Leben lang. Wovor denn fürchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololo101
19.03.2016, 15:31

Ja hatte auch Angst vor Schule und habe immer in den Sommerferien geweint, weil ich nicht in die höhere Jahrgangsstufe wollte.

0

Das ist ganz normal,dass du davor angst hast ^^ du schaffst das schon keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dich zukommen lassen, ich hatte angst vor dem Fliegen, bis ich mich einfach in so ein Vogel rein gesetzt habe ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?