Angst vor dem springen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst das ja nicht machen.Keiner kann dich dazu zwingen.Naja, 35 cm sind nicht gerade viel, aber wenn du angst hast, kann ich das verstehen.Rede mit deiner LehrerIn darüber, dass du dich nicht traust, aber versuchen kannst du es mal !

Mach dir darum nicht so viel Gedanken, sondern probier es. Wovor hast du Angst - das du anstößt? Konzentrier dich einfach auf den Sprung und versuch es.

Du kannst es ja auch schon zu Hause mal probieren. Vielleicht hast du einen Hocker über den du Springen kannst. Da wirst du merken, wie es geht und hast dann nicht mehr so viel Angst.

Das kannst du mit vielen Sachen so machen. Alles muss man erst lernen. Es gibt Keinen, der schon vorher alles kann!

35cm kriegt jeder hin dass ist nicht viel glaub mir dass schaffst du Lg

Was ist denn dein Problem? Bist du zu klein, zu dick oder zu steif? Jeder gesunde Jugendliche kann über eine Bank von 35 cm Höhe springen, außer er ist körperlich behindert, zwergwüchsig  oder adipös.

Unser lehrer ist sehr streng.

1

35cm? Da kann man ja mit einem Schritt drüber gehen

Was möchtest Du wissen?