Angst vor dem Skifahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle,

fahr doch einfach mal einen Tag oder zumindest für ein paar Stunden, in eine Skihalle!

Die gibt es zum Beispiel in Bottrop, Bispingen, Neuss etc, etc. Dort kannst du ja einfach mal testweise Skilaufen. Das ist dort meist nicht so gefährlich, wie auf der "freien Piste" und fast schon "idiotensicher".

So kannst Du schon mal etwas üben und Dir einen ersten Eindruck verschaffen, was Dich - zumindest sporttechnisch - ungefähr erwartet.

P.S.: Den Après-Ski-Hüttengaudi solltest Du evtl. sicherheitshalber auch vorher üben...  ;-)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie Ski gefahren bist wird das schwierig. Je älter man wird, desto schwerer fällt es einem einzusteigen. Ich fürchte du musst dir einen Skilehrer nehmen, weil man das von alleine eher nicht kann. Aber besser spät als nie:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink 1-2 bier dann hast du kein schiss mehr außerdem gehts dann viel einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?