Angst vor dem Schubsen auf einem Konzert – Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei Ariana Grande ist das nicht so extrem, wie auf Rock/Punk-Konzerten... Schon allein, weil alle nur auf ihren Handybildschirm starren und etwas filmen, was sowieso später auf Youtube steht.
Aber wenn du geschubst wird, musst du zurückschubsen oder dich einfach am Geländer ganz vorne festhalten.

Okay vielen Dank für diese guten Tipps. Und omg, endlich jemand der meine Meinung 1:1 teilt! Ich werde mein Handy wahrscheinlich nicht mitnehmen da ich nichts Filmen werde. Überall stehen Leute von ihr mit professionellen Kameras da und Filmen das ganze Konzert um es auf YouTube zu stellen. Wieso sollte ich die ganze Zeit Filmen? Vielleicht hier und da ein paar legendäre Momente, aber selbst da gilt 'vielleicht'. Und ich sehe Ariana ja eh immer über meinen Bildschirm, wieso sollte ich das auch auf dem Konzert machen? Also ja, bin ganz deiner Meinung ;)  

0

Richtig, genau so ist das!
Und außerdem ist die Gefahr zu groß, dass man sein Handy fallen lässt :D

0

Auf einem Ariana Grande Konzert brauchst du dir da keine Sorgen machen. Auf einem Rock/Punk/Metal Konzert wirst du soetwas eher vorfinden. Vorallem werden viele filmen und somit still stehen. Vielleicht wird es auch am Anfang etwas unruhiger wenn sie auf die Bühne kommt.

Hi, ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig auf Konzerte. Ja, vorne ist es sehr eng. Da stelle ich mich auch nie hin. Gerade Konzerte wo Teenys hingegen sind unangenehm. Bei Bands die eher Erwachsene hören geht es weniger hysterisch zu ;-) Ich stelle mich immer so, dass ich nicht zerquetscht werde und noch ein bisschen Platz zum hüpfen und tanzen habe. Ich sehe auch immer genug. Muss halt gucken, dass keine Riese direkt vor mir steht. Du kannst mal gucken wie es vorne ist. Wenn Dir das zu viel wird gehst Du einfach weiter nach hinten. Meist entspannt es sich schon 5m weiter weg von der Bühne. Viel Spaß :-)

Okay, werde ich wohl machen. Vielen Dank für deine Antwort :))

0

Ja, in der ersten Reihe wird meistens gedrängelt. Du solltest lieber einen Platz auf der Tribüne nehmen, wenn Du so klein bist.

Ja ich bin halt ein großer Fan von ihr und habe deshalb Stehplätze gekauft.. Werde aber ziemlich früh da sein.. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm :/ Vielen Dank für deine Antwort.

0
@mooonlightqueen

Gegen das Drängeln kann man nichts machen. Aber viel Spaß dort. Wenn es zu Heftig wird, kann man sich ja nach hinten verziehen.

0

Dankeschön :) Ja, werde ich wohl machen müssen.

0

dann bleibe lieber zu hause !

Wieso? Ich habe die Tickets schon gekauft, ich weiß das dort geschubst wird, aber meine Frage war WAS ich dagegen tun kann. Ich bitte um konkrete Antworten..

0
@mooonlightqueen

habe die Frage doch beantwortet,verstehe ich nicht, wenn du so ängstlich bist,warum gehst du dann auf einem Konzert ?

0

Meine Frage war ob es stimmt und was man machen kann. Aber was man machen kann WENN man hingeht! Und ich bin ängstlich weil es mein 2. Konzert ist..

0