Angst vor dem Schubsen auf einem Konzert – Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei Ariana Grande ist das nicht so extrem, wie auf Rock/Punk-Konzerten... Schon allein, weil alle nur auf ihren Handybildschirm starren und etwas filmen, was sowieso später auf Youtube steht.
Aber wenn du geschubst wird, musst du zurückschubsen oder dich einfach am Geländer ganz vorne festhalten.

Okay vielen Dank für diese guten Tipps. Und omg, endlich jemand der meine Meinung 1:1 teilt! Ich werde mein Handy wahrscheinlich nicht mitnehmen da ich nichts Filmen werde. Überall stehen Leute von ihr mit professionellen Kameras da und Filmen das ganze Konzert um es auf YouTube zu stellen. Wieso sollte ich die ganze Zeit Filmen? Vielleicht hier und da ein paar legendäre Momente, aber selbst da gilt 'vielleicht'. Und ich sehe Ariana ja eh immer über meinen Bildschirm, wieso sollte ich das auch auf dem Konzert machen? Also ja, bin ganz deiner Meinung ;)  

0

Richtig, genau so ist das!
Und außerdem ist die Gefahr zu groß, dass man sein Handy fallen lässt :D

0

Auf einem Ariana Grande Konzert brauchst du dir da keine Sorgen machen. Auf einem Rock/Punk/Metal Konzert wirst du soetwas eher vorfinden. Vorallem werden viele filmen und somit still stehen. Vielleicht wird es auch am Anfang etwas unruhiger wenn sie auf die Bühne kommt.

Ja, in der ersten Reihe wird meistens gedrängelt. Du solltest lieber einen Platz auf der Tribüne nehmen, wenn Du so klein bist.

Ja ich bin halt ein großer Fan von ihr und habe deshalb Stehplätze gekauft.. Werde aber ziemlich früh da sein.. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm :/ Vielen Dank für deine Antwort.

0
@mooonlightqueen

Gegen das Drängeln kann man nichts machen. Aber viel Spaß dort. Wenn es zu Heftig wird, kann man sich ja nach hinten verziehen.

0

Dankeschön :) Ja, werde ich wohl machen müssen.

0

Stehen jungs eher auf die jetzige Figur von Selena Gomez oder von Ariana Grande?

Oft wird ja gesagt das Jungs nur auf die ganz dünnen Mädchen stehen und in letzter Zeit habe ich mal darauf geachtet und mir ist aufgefallen das es in unserer Schule auch so ist. Welche Figur findet ihr besser die von Selena Gomez oder von Ariana Grande ? Diese Frage geht vor allem an die Jungs.

...zur Frage

Konzerte in 2018 bis 2019?

Weiß jemand wann so das nächste Konzert von Ariana Grande,Selena Gomez,taylor swift und Dua lila ist (wenn dua lipa überhaupt Konzerte macht)?und gut wäre auch noch wenn sie auch noch nach Hamburg kommen .Am besten sollen die Konzerte so im Zeitraum von Ende 2018 bis 2019 sein

...zur Frage

Wie viel früher bei twenty one pilots konzert da sein?

Ich gehe Im November auf das twenty one pilots konzert in münchen im zenith und würde gerne in der ersten reihe stehen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit? Kann man auch noch so 2-3 stunden vorher kommen und in der ersten reihe stehen? Hat das jemand geschafft?

...zur Frage

Wieviel stunden sollte man vorher bei einem Konzert sein um in der ersten reihe zu sein ( 18.03.17 Kollegah)?

Zeit

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es in Deutschland möglich ist, so berühmt wie Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande oder Beyoncé zu werden?

Was müsste man machen, um diesen Ruhm/Erfolg zu erreichen?

...zur Frage

Haben sich Selena Gomez oder Ariana Grande sich mal operieren lassen?

Hallo:) Könnt ihr mir sagen ob selena gomez oder ariana grande sich mal operiert haben und wenn ja was den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?