Angst vor dem Schreck!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort unbedingt hinmöchtest dann denk einfach so: loool dem sein kopf is weg geflogen XD - das kannst du so denken weil es nur ein film und keine realität ist. Schau dir mal halloween an oder so das is auch eine horrorfilm reihe und sieh dir einfach viele an so dass du keinen schrecken mehr so schnell bekommst und sich im kino zu erschrecken kann auch ganz schön lusitg sein rechne einfach damit das es gleich BÄÄM machen könnte und da einer is.. viel spaß

Denke an ein witziges Ereigniss wo du dir richtig einen abgelacht hast! :-) Und stelle dir einfach die Szenen vor, wie sie gedreht werden...z.B kannst du dich fragen, wie die Schauspieler geschminkt wurden? Wie ist die Kameraposition...lenk dich mit ganz anderen Gedanken ab!

Schau 10 horrofilme die richtig brutal sind an am, besten mit ner freundinn xD dann verlierst du deine Angst schon und denk immer daran das is ein Film ! ^^

American Horror Story? Angst?

Hey Leute :)
Also ich hab 2 fragen. Zuerst geht es darum ich bin 14 Jahre und möchte gerne "American Horror Story" anschauen diese Serie soll ja ab 16 Jahren freigegeben sein. Ich hab schon rum gefragt und alle meinten das sei nicht so gruselig und daher hab ich mir die 1 folge der 1 Staffel angesehen, ich hab nur gesehen wie   das Mädchen sagte " geht nicht darein ihr werdet darin sterben" und die Zwillinge gingen rein und wurden getötet und ich hatte dann so schiss :D  mich lässt aber diese Serie nicht los
Also meine Frage ist es ist dieser Serie für mich zu gruselig daher ich 14 bin?.......