Angst vor dem schlafen wegen albträumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was helfen kann ist, dass du vor dem einschlafen, z.B. videos guckst, die in dir eine positive stimmung auslösen. Lege dann, wenn du fast einschläfst das gerät mit dem du die videos gesehen hast weg und probiere (nicht verkrampft) diese positive stimmung aufrecht zu erhalten. (und denke z.B. noch an diese videos.)

(Es kann allerdings auch sein, dass diese träume durch ein bestimmtes problem in der realen welt hervorgerufen werden.)

Hey, lass einfach mal irgendwas beruhigendes laufen während du einschlafen willst, wie den Tv oder von deinem Handy leise musik oder irgendwas

Kennst du irgendeine beruhigende musik?

0
@Sedar

Denke da hat jeder seinen eigenen geschmack. Ich höre gerne auch zum einschlafen mal englischen rap oder einfach englische lieder an :)

Oder wenn du gewitter magst, probiere es mal mit einer App :D

0

Was möchtest Du wissen?