Angst vor dem Schlafen!? HILFE

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe/r clifford1995 Erstens,bist du nicht "dumm". ;) Zweitens,zu deiner Sache mit Sonic.exe,wenn man sich am Tag viel mit einer bestimmten Sache beschäftigt,sieht man eventuell noch Bilder, die im Kopf noch "herumschwirren" wenn man Nachts die Augen schliesst.Dies kann jenachdem auch mit weniger angenehmen Bildern passieren.Es kommt immer darauf an was zu zuvor gemacht hast,geschweige denn woran du gedacht hast.Vielleicht hilft es dir deine Nachttischlampe (wenn vorhanden) anzulassen. Auch wenn es sehr beängstigend sein mag,lass dich nicht von sowas einschüchtern.Dies sind nur imaginäre Bilder die sich in deinem Kopf abspielen. Liebe Grüsse Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo clifford1995,

das wird schon, nur wenn du solche Angst hast, sieh dir in Zukunft keine solche Videos mehr an und wenn du schlafen willst dann sieh mal nach was genau und wieso es dir Angst macht. Wenn du zum Beispiel Angst hast, dass irgendwer/was in deinem Zimmer ist, dann geh mit Licht schlafen. LG OSophiaO

Die Psyche ist schon ein Mysterium! Autosugestion kann sehr mächtig und wirklich quälend sein! Ich kenne das! Wenn du nicht schlafen kannst dann tu es auch nicht, nicht einschlafen können regt nur auf. Hör musik, guck nen film oder mach dir was zu essen! Wenn du nicht alleine sein willst ruf jemanden an oder geh in eine kneipe oder so. Morgen um diese zeit ist dann alles schon wieder normal!

Creepypasta ist keine Halbwahrheit, sondern komplett erfunden. Du hast dich nur gegruselt und direkt danach versucht zu schlafen, natürlich funktioniert das nicht! In spätestens ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung.

Trink warme Milch ,schlaf mit Licht etc.

beruhogen an was anderes denken ;))

Schau dir halt in Zukunft nicht mehr solche Videos an, dann wächst auch Gras über das Zurückliegende.

Ich würde jetzt auf Youtube ein beruhigendes Lied anhören. Und etwas warmes trinken. Oder ich meine schau dir einpaar kreative Videos z.b von den Youtubern...

Was möchtest Du wissen?