Angst vor dem Probetraining.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Locker bleiben nicht versuchen Tricks zu kopieren und den Ball auch mal abpassen kommt gut wenn de das erste Training ne Menge assists raushaust.

Trainiere einfach so, wie sonst auch (es sei denn, du machst sonst nur Quatsch im Training;). Die haben dich ja nicht ohne Grund zum Probetraining eingeladen.

Nervositaet bei etwas neuem und neue Leute ist ganz normal. Jeder ist nervoes und das ist eigentlich ganz gut so.

Gib einfach dein bestes und sei Aufmerksam und Freundlich, dann wird sich alles Regeln. :)

Es ist ganz normal für alle. Ich denke, du muss viele Praxis machen und du fühlst vor deinem Fußballausbilder nicht nervös.

 

Gib alles, zeig Laufbereitschaft. Mit 13 ist man noch voll in der Pubertät und kann nur schwer abschätzen wie die zukünftige Entwicklung wird, das weiß auch der Trainer.

Was möchtest Du wissen?