Angst vor dem lecken

11 Antworten

Klar kannst du sie fragen, außerdem gibt's da keine allgemeine Anleitung, sondern jede ist anders. Ansonsten einfach ausprobieren, kaputt machen kannst du da nichts - wenn es ihr gefällt oder nicht, wird sie sich schon melden.

Probiere einfach was aus, sei aber auf jeden fall behutsam. Wenn sie noch Jungfrau ist, weiß sie vielleicht selbst noch garnicht was ihr gefällt.. PS. ja was soll man da schreiben ?! Viel Spaß ? xD Ähm.... VIEL GLÜCK 

Sie wird selbst nicht wissen, was ihr gefällt, also musst du schon mit ihr reden - reden ist eigentlich immer die beste Lösung. Aber wie gesagt, wird sie es selbst nicht wissen. Darum fang am besten an wie immer (streicheln etc) und taste dich langsam vor, frag sie zwischendurch wie sich bestimmte Dinge für sie anfühlen. Beißen ist keine gute Idee, und anfangs natürlich zart und lieb sein - mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Gutes Gelingen :p

Frau oral befriedigen , an welcher Stelle leckt man genau ?

Hallo,ich möchte mal oralverkehr mit meiner Freundin haben, jedoch weiß ich nicht, wo genau ich lecken soll. http://www.eesom.com/fileadmin/user_upload/bilder/medizin/frauen/geschlechtsorgane/Bartholinitis.jpgAnhand dieser Zeichnung, würde ich auf große Schamlippen tippen, ist dies soweit richtig ? Und dann mache ich dort mal kreisende und mal nur auf und abbewegungen mit meiner Zunge ?

...zur Frage

Vagina Lecken/küssen?

Nabend warum gefällt es vielen Frauen an ihrer intimzone geleckt zu werden ? Gibt es bestimmte Faktoren? Ist das eine Art fetisch der Frau? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Ist es dreist, BJ zu fordern aber selbst nicht zu lecken?

Hallo,

wie jeder andere Kerl stehe ich auf Bj, finde den Gedanken an Lecken aber nicht so nice und könnte da gerne drauf verzichten.

Bis jetz war es immer so, dass meine Mädels mir einen geblasen haben aber gar nicht wollten, dass ich sie lecke.
Ich habs im Doinig öfters mal probiert nach der Perle zu tauchen, wurde aber immer wieder direkt hoch gezogen

Jetzt die Frage, ist es dreist, nicht lecken zu wollen und BJ einzufordern (oder eben tzd zu erhalten, Einfordern klingt komisch)

Wollen eher weniger Frauen geleckt werden?
Wollen Frauen geleckt werden, wenn der Sex allgemein gut ist, und sie auch dabei kommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?