Angst vor dem lecken

11 Antworten

Klar kannst du sie fragen, außerdem gibt's da keine allgemeine Anleitung, sondern jede ist anders. Ansonsten einfach ausprobieren, kaputt machen kannst du da nichts - wenn es ihr gefällt oder nicht, wird sie sich schon melden.

Probiere einfach was aus, sei aber auf jeden fall behutsam. Wenn sie noch Jungfrau ist, weiß sie vielleicht selbst noch garnicht was ihr gefällt.. PS. ja was soll man da schreiben ?! Viel Spaß ? xD Ähm.... VIEL GLÜCK 

Warum Angst vorm Lecken haben ? Da kannst du, wenn du behutsam bist, nichts falsch machen. Dann gäbe es , so ganz nebenbei auch noch die Sprache. Da könntest du deine Freundin fragen, wie sie es gerne möchte . An welcher Stelle sie gerne deine Zunge spüren möchte. Wenn sie dir ihr Becken gegen den Mund drückt, weisst du, dass du an der richtigen Stelle mit deiner Zunge spielst.

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und mir macht es mehr Spaß meine Freundin zu befriedigen als andersrum

Ich lecke und stimuliere meine Freundin mit den Fingern sehr sehr gerne ! Ich liebe es wenn sie einen Orgasmus hat! Allerdings gefällt es mir nicht wenn sie mir einen bläst oder einen Runterholt! Sie macht das definitiv nicht schlecht! Es gefällt mir nur nicht:( Auch beim Sex gefällt ihr es richtig gut was ich mache und sie kommt auch immer minimal 1 mal! Eigentlich immer öfter! Ich aber muss mir immer Sachen die mich mega antörnen Vorstellen damit er überhaupt steht! Wenn sie irgendwann nicht mehr kann und ich kommen kann dann führe ich meinen Penis nur bis zum Ende der Eichel ein und wieder bis zur Spitze der Eichel aus.. Dann stimuliert ihr Scheidenmuskel meine Eichel total! Dann komme ich recht schnell.. Das fühlt sich dann aber nicht gut an! Allerdings gefallen mir Orgasmen bei der Selbstbefriedigung sehr sehr gut! Was ist los bei mir? Sie ist nicht verklemmt und wir machen auch sehr sehr viele Positionen! Sie probiert alles aus und hat keine sexuellen Abneigungen ! Außerdem stöhnt sie viel! Eigentlich müsste er stehen bis zum geht nicht mehr! Auch ner der sb steht er ganz lange und auch sehr hart.. Nur beim sex nicht:( was mache ich falsch?:( ich habe Angst das er bald gar nicht mehr richtig steht:( Danke für alle Tipps ! Lg

...zur Frage

Vagina Lecken/küssen?

Nabend warum gefällt es vielen Frauen an ihrer intimzone geleckt zu werden ? Gibt es bestimmte Faktoren? Ist das eine Art fetisch der Frau? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Ist es dreist, BJ zu fordern aber selbst nicht zu lecken?

Hallo,

wie jeder andere Kerl stehe ich auf Bj, finde den Gedanken an Lecken aber nicht so nice und könnte da gerne drauf verzichten.

Bis jetz war es immer so, dass meine Mädels mir einen geblasen haben aber gar nicht wollten, dass ich sie lecke.
Ich habs im Doinig öfters mal probiert nach der Perle zu tauchen, wurde aber immer wieder direkt hoch gezogen

Jetzt die Frage, ist es dreist, nicht lecken zu wollen und BJ einzufordern (oder eben tzd zu erhalten, Einfordern klingt komisch)

Wollen eher weniger Frauen geleckt werden?
Wollen Frauen geleckt werden, wenn der Sex allgemein gut ist, und sie auch dabei kommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?