Angst vor dem Handy ausmachen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns keinen dringenden Grund gibt zum ganz ausmachen, dann mach den Ton leiser oder nur Vibrationsalarm. Dann bekommst du es mit, aber wirst nicht direkt gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es doch über nacht ausmachen....und dann machst du es am morgen an .......oder mach es wie ich: über nacht anlassen und als wecker benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist sehr wichtig unerreichbar zu sein, wenn du es wirklich nicht ausmachen kannst musst du, so hart es klingt zum Artz LG hansge ( hannes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schalte es erst garnicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?