Angst vor dem Gefühl Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Formen von Angst! Die Angst vor der Angst ist mir auch nicht unbekannt.

Wichtig ist, das man die Angst behandeln lässt und sich professionelle Hilfe sucht wenn man selbst nicht mehr damit klar kommt.

Entweder Psychiologe (Gesprächs- und Verhaltenstherapie) oder Psychiater (Medikamentöse Therapie)

Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich leider nur zu gut. Ich weiß nicht genau wie ich da wieder raus gefunden hab aber ich glaub es hat mir geholfen mich der Angst zu stellen und ganz sachlich drüber nach zu denken warum man denn jetzt Angst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor der Angst selber...

Ziemlich weise wenn du mich fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?