Angst vor dem Friseuuuur :(((

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schneid einfach deine Haare ab!!! Dann läufst du eben 2 Monate so rum und danach ist alles wieder gut. Pfleg deine Haare besser und geh regelmäßig! zum Friseur. Wird schon. Du brauchst auch keine Angst haben. Und ich glaube das nicht das eine Bürste Schuld hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du unbedingt Stufen? Lass sie dir rauswachsen. Einen klassischen langen Haarschnitt. Wenn du einen wirklich guten Haarschnitt haben willst, musst du zu einem sehr guten Friseur gehn und das kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NeverSayNever14 25.06.2014, 13:32

Ich will mir keine Stufen machen , da ich welche habe und ich es zutiefst bereue.

0
TanjaJanina41 25.06.2014, 13:34
@NeverSayNever14

Der Friseur berät dich da schon. Er wird dir wahrscheinlich die unteren Haare kürzen und die oberen nur ein bisschen.

0

Es hilft nichts. Wenn du wieder schönes Haar haben willst, muss der Spliss rausgeschnitten werden. Und zwar gründlich, Lass dich vom Friseur beraten.

Irgendwelche Mittelchen helfen da nicth mehr. Das Haar ist kaputt.

Und föhnen über irgend eine Bürste, hilft da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NeverSayNever14 25.06.2014, 13:31

Ehm , ich glaube du hast mich falsch verstanden. ;) Der Spliss muss weg! Meine Frage war jedoch , ob es geht , dass der Friseur meine Haare mit einer Föhmbürste föhnt NACHDEM er mir sie geschnitten hat ?

0
Kleckerfrau 25.06.2014, 17:16
@Miri291

Wenn du ihn drum bittest und er so einen Föhn hat, wird er es auch machen.

0

Hallo NeverSayNever14

Doch Du kannst den Frisör Bitten, Deine Haare mit einer Bürste zu trocknen, Frisöre haben zwar selten eine Föhnbürste, aber die haben gelernt mit der Bürste die Haare zu föhnen und machen das sehr gut!

Du bist der Kunde und drafst Deine Bedürfnisse verlangen, allermeistens föhnen Frisöre die Haare lieber als sie mit Haarwicklern einzuwickeln, denn mit dem Föhn geht es schneller, auch bei sehr alngen Haaren gfrisieren die gerne mit dem Föhn und einer Runbürste!

Nur ein schlechter Frisör geht nicht auf die <Kundin / Kunde ein, der Kunde ist König und hat das Sagen, er muss ja bezahlen, was der Frisör bietet und wenn man nicht zufrieden ist, sucht man emntweder das Gespräch oder einen andern Frisör, davon gibt es ja genügend.

Also geh ohne Deine Angst hin und sag, was Du möchtest und wenn der Frisör es Dir nicht geben kann, dann gehe sofort wieder raus und geh zu einem andern Frisör!

Ich verstehe nur nicht, warum Du diese Angst hast, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frisör nicht das macht, was Du willst!

Sag schon, wenn Du anrufst, dass Du die Haare gerne mit dem Föhn und Bürste getrocknet werden sollen!

Du musst überhaupt keine Angst haben, auch Spliss kommt nicht vom frisör, da kannst Du selber einiges tun, damit der weg geht, da gibt es sogar sehr gute Hausmittelchen, google einfach mal, gib; Hausmittel gegen Splissige Haare, Du wirst sehen, was es da alles gibt!

Ich schick Dir auch noch nen sehr guten Link, zum selber machen!

Nun, dann, Viel Erfolg! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht peinlich ! Schildere dem Frisör Dein Problem und er wird Dich fachkundig beraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sag deinem froisör dass du schon ,al schlechte erfahrungen gemacht hast, und besprich genau mit ihm/ihr was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?