Angst vor dem Flug berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schmerzen hatte ich nie beim fliegen ,das einzigste ist leichter druck auf den ohren aber wenn man kaugummi kaut oder einfach mal gähnt geht es sofort weg,aber schmerzen hatte ich nie und kenne auch niemanden der schmerzen beim fliegen hatte.lass dir keine märchen erzählen du brauchst kein ibuprofen nehmen und wenn dann kann man es auch später nehmen.du nimmst ja auch keine schmerzmittel morgens ein damit du eventuelle kopfschmerzen vorbeugst.

Da muß ich dir sagen da ist das risiko in die türkei zu fliegen ,bei der politischen lage, größer als schmerzen beim fliegen zu bekommen.echt quatsch was man dir da erzählt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Andere Ohrenschmerzen bekommen, mußt Du nicht unbedingt auch welche bekommen. Kaue mit offenem Mud Kaugummi und warte ab. Bekommst Du Schmerzen kannst Du immer noch eine Tablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspanne DIch und versuche vor allem Deine Ängste abzuschütteln und all das, was so los ist zu genießen.
Kau Kaugummi, gähne, trinke viel und lenke Dich ab, lese ein Buch oder schlaf ne Runde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurkaAY
31.07.2016, 12:48

Geht nur 3 stunden

0

Was möchtest Du wissen?