Angst vor dem ersten treffen mit ihr

1 Antwort

Am leichtesten ist es für scüchterne Leute, wenn man etwas gemeinsam macht. Vielleicht kannst du dir ein Fahrrad ausleihen und ihr macht eine kleine Erkundungstour durch ihre Stadt / ihre Gegend. Oder du lässt dir zu Fuß den Park, Sehenswürdigkeiten, die City oder einen Wald zeigen. Schön ist es, wenn man die Möglichkeit hat, auf einem See zu rudern. Während man gemeinsam unterwegs ist, kommen die Gesprächsthemen fast wie von selbst - und wenn sie nicht kommen, ist es trotzdem nicht langweilig, denn man hat ja jede Menge zu kucken. Viel Spaß!

Danke für deine Antwort. Sie hatte ja schon die Idee das wir im Wald zelten gehen könnten. Da haben wir dann hoffentlich was zu reden.

0

Einstellungstest- aufgeregt und totale Angst.

Hallo (:

Also ich habe in genau einer stunden einen einstellungstest und ich bin mega aufgeregt und habe richtig angst irgendwie. schonalleine wie ich dareingehen muss und ahhhh. ich bin sowieso total schüchtern . ich habe richtig angst davor ich wills einfach hintermich bringen, aber das ist immer der fehler.. weil ich vorher zusehr aufgeregt war, setzte ich den test immer in sand..

kann mir jemande sagen ob ich was dagegen tun kann?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Was soll wir machen?

Heiii,

Also ich bin 12 Jahre alt und ich habe einen fast Freund (also ich lieb ihn und er mich aber wir sind noch nicht zusammen, wir umarmen uns am Ende). Aufjedenfall telefonieren wir manchmal oder wir treffen uns in der Pause und ich bin recht schüchtern gegenüber ihn wir kennen uns auch erst seit Freitag. Immer weiß ich nicht über was wir reden sollen deshalb bin ich auch so schüchtern, könntet ihr eventuell paar Themen hier schreiben😊

Danke schonmal in vorraus💓

...zur Frage

Wie bleibt ihr mit freunden in Kontakt?

Ich fühl mich irgendwie wie eine schlechte freundin weil ich fast nie mit meinen freunden schreib, aber andererseits schreiben die mich ja auch nicht an... (Bin w16) also meine fragen wären Schreibt ihr mit freunden die ihr fast täglich seht? Worüber? Wie oft schreibt ihr mit freunden die ihr selten seht? Wie fangt ihr das Gespräch an? Bin sozial leider etwas unbeholfen :/ Danke schonmal

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

Angst vor Telefonbewerbung?

Ich suche derzeit einen Job und habe einen von einem Kumpel empfohlen bekommen, da er dort auch arbeitet. Ich soll mich dort telefonisch melden. Jedoch habe ich ein wenig Angst dort anzurufen, weil ich einfach echt schüchtern bin und so etwas noch nie gemacht habe. Wie soll ich das Gespräch beginnen, wenn jemand am anderen Ende der Leitung drangeht? Wie soll ich antworten? etc.. All diese Dinge schwirren mir durch den Kopf. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?