Angst vor dem ersten richtigen Zungenkuss :((((((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey MiaWhatEver !

ich bin Lea und bin auch 13 Jahre alt und habe auch einen Freund. Mein Rat an dich: warte ersteinmal ob du dich schon bereit dafür fühlst. Wenn ja, brauchst du keine Angst zu haben. Denn es soll doch etwas schönes für dich und deinen Freund sein, oder nicht ? Lass dich nicht von deiner Angst beherrschen und es ist egal ob der erste richtige Kuss noch nicht so klappen wird oder nicht. Auf jeden Fall musst du allein entscheiden, wann du es angehen willst. Sprich am besten auch mit deinem Freund, deinen Eltern oder vielleicht sogar mit deiner besten Freundin darüber, wie sie den ersten Kuss erlebt haben. Danach wird dir sicher schon ein Teil deiner Angst weg sein. Und wenn es etwas peinlich wird, na und ? Ich glaube, dein Freund wird nicht gleich ausrasten und dich auch verstehen können, wenn er seinen ersten Kuss schon hatte. Er weiß sicher, dass du sehr aufgeregt sein wirst und wird sicher Verständniss haben. Hab keine Angst, du wirst das schon schaffen.

Liebe Grüße, Lea :)

Also erstens mal wenn du unerfahren bist zeig ihm das ruhig weil du dich sonst auch ein wenigverstellst... und ich würde sagen geh vorsichtig ran und wennn du dich unwohl fühlst lass es und wen ihr euch so supii versteht und so dann sag ihm doch das du angst hat... hab ich bei meinem ersten freund auch gemacht er hatte verständiss....

Wenn Du Schiss hast bist Du noch nicht soweit.....wenn der richtige Zeitpunkt da ist denkst Du gar nicht mehr dran Schiss zu haben.

Übe es, indem Du eine Tomate in zwei Hälften schneidest und versuchst, die Kerne mit der Zunge heraus zuholen.

Solange ist am Ende nicht so aussieht, ist alles kein Problem...

die essen sich ja fast gegenseitig auf :D !!!!

0

keine angst pädo-bär knows best

ich mag keine zungenküsse :D

Was möchtest Du wissen?