Angst vor dem ersten mal?Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat deine Freundin schon Erfahrung? Weiß sie, dass du Jungfrau bist?

Solltest im Zweifel aber lieber mit ihr reden, anstatt Fremde im Netz.

Bei deinem ersten Mal wird es wohl nicht all zu lange dauern. Mit mehr Erfahrung, dauerts länger.

Solltest es einfach auf dich zu kommen lassen. Denn es gibt da keine feste Zeiten. Einzelne Phasen dauern eben solange, wie Ihr Lust darauf habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
11.09.2016, 20:43

ich glaub nicht, dass er mit jungfräulich meint, dass er noch nie die python gewürgt hat

0
Kommentar von sepki
11.09.2016, 21:04

Das ändert dennoch nichts an der Antwort ^^

0

Mach dir keinen Kopf! Wenn du es willst und wenn sie es will, dann wird das schon laufen.
Aber diese Panikmacherei ist unnötig und geplanter Sex mit eingehaltener Zeit wie lang alles dauern sollte, ist unnötig und sowas gibt es nicht ;-)
Also lass es auf dich zukommen, massier sie schön beim Vorspiel, zieht euch gemeinsam gegenseitig aus und es wird so passieren, wie es passieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne einen guten Rat geben, doch erst würde ich gerne wissen, warum du seit dem letzten Donnerstag 4 Jahre gealtert bist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ruhig mal mit deiner Freundin und sag´ ihr, dass du unsicher bist. Wenn sie dich liebt, wird sie das verstehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?