Angst vor dem Ersten Mal, was soll ich tun?

19 Antworten

Dein alter wäre echt ein guter tipp. Sonst würde ich dir raten vorher zum frauenarzt zugehen und dir di pille verschreiben zu lassen. Wichtig ist, dass du auf einen bluttest bestehst, damit du sicher sein kannst, dass du die pille auch vertragst. Das klingt jetzt schlimmer als es ist, ist wirklcih harmlos. Verwende trotzdem ein Kondom, weil es ja erst das erste mal ist. Nachdem du schon 3 jahre mit ihm zusammen bist und sagst, dass du es ja auch willst, sondern nur angst hast... Ich kann dir sagen, ich hatte auch echt angst vor dem ersten mal, ich habe auch einige zeit gesagt, dass ich es nicht will, aber irgendwann war ich dann soweit. Es ist kein 100% gefühl, aber irgendwie weiß man, dass man soweit ist, man fühlt sich geborgen in seiner nähe und man weiß, dass er einen liebt und sich um einen sorgt und dass man ihn auch liebt und sich um ihn sorgt und natürlich musst du auch lust auf sex haben in dem moment. Macht es am besten wenn keiner zuhause ist, damit du keine angst haben musst, gestört zu werden. Sag ihm er soll sanft sein und vorsichtig, aber ich denke er wird das sowieso sein, wenn ihr schon so lange zusammen seid. Das wichtigste beim ersten mal ist, dass man es mit jemandem hat, dem man vertraut. Und mit jedem mal sex wird es schöner =) Also denk nicht zuviel darüber nach und tu es einfach wenn dir danach ist.

So ging es mir auch eine Zeit lang.du hättest dabei schreiben sollen wie alt du bist.meine Angst war immer dass das Kondom platzt also wenn du davor angst hast wäre es gut wenn du dir die Pille besorgen würdest,denn danach hab ich mich auch sicherer gefühlt und es mich getraut.nur denke ich wenn ihr schon so lange zusammen seid und ihr immernoch nicht habt hat dein Freund auch ziemlich viel Verständnis dafür wenn du es ihm erklärst wovor du angst hast;)

Du solltest dazu schreiben wie alt du bist denn das hat auf die antworten einen großen einfluss und keiner gibt dir einen rat den er vielleicht bereuen würde...

da waren schon solche kommentare, aber ohne altersangabe eher normal...

0

Das erste Mal mit einer Hobby Prostituierten?

Hallo

Zu meinem Problem: ich bin 19 und kann einfach keine Mädchen kennenlernen. Ich weiß nicht so richtig wie und wo ich Mädchen am besten kennenlernen kann. Bin halt überhaupt nicht der Partytyp.

Jetzt möchte ich aber mal Sex haben und nicht auf eine Freundin warten die vielleicht mit mir Sex will.

Ich bin der Meinung dass das erste Mal total überbewertet wird.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet:

Erstmal Danke für die vielen Antworten

Es ist eine schwierige Situation für mich.

Einerseits möchte ich jetzt nicht auf Krampf eine Freundin für das erste Mal finden.

Andererseits möchte ich mal zum Stich kommen

Ich werde immer älter und älter und mein Sexualtrieb ist einfach unnormal.

...zur Frage

Das erste mal mit einer Prostituierten?

Guten Abend.

Diese Frage ist mir ein wenig peinlich.

Trotzdem frage ich sie.

Ich fahre morgen mit einem Kumpel in eine Stadt um ins Kino zu gehen. Auf dem Weg ist aber ein Puff und will meine ersten Erfahrungen machen.

Muss ich Angst haben?

Werde ich beklaut ?

Kann ich den Frauen dort vertrauen ?

Krankheiten?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

34 Jahre und noch jungfrau.. ist das normal?

Ein Bekannter von uns ist 34 und noch jungfrau, er hat jetzt endlich seine erste Freundin kennen gelernt - seit einem halben jahr - und die haben immer noch keinen sex gehabt ...läuft da irgendwas schief mit diesem Jungen?

...zur Frage

Ist es normal das die scheide beim ersten Mal sex anschwillt?

Hallo.Ich hatte vor ein paar Stunden wieder sex mit meinem Freund.Naja was heißt wieder..es war eigentlich das richtige erste mal denn davor haben wir nur ca.10 min und heute über eine Stunde.ist ja auch egal. Nur leider ist meine scheide jetzt völlig dick und angeschwollen und schief..😥geht das wieder weg?Es macht mir echt Angst..?!Es tut auch wirklich sehr doll weh wenn ich auf Toilette gehe oder meine Beine zusammen tun will.Beim sitzen schmerzt es auch sehr!Ist das normal?

bitte helft mir,Danke Schonmal im Vorraum.😘😓

...zur Frage

Das erste mal sex mit einer Prostituierte?

Hallo Also mein Freund will als Geburstag Geschenk für einen aus unserem Team die ganze Mannschaft eine "Nacht" im Puff spendieren. Das Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich will es ja weil die Mädchen schon gut aussehen, ich habe aber Angst das es mir dann peinlich ist die Dienste in Anspruch zu nehmen. Außerdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Also redet man dabei oder schweigt man. Ich bräuchte halt so ein paar Räte. Danke im voraus

...zur Frage

Wie läuft ungefähr das erste mal sex ab?

Hallo. Ich wollte mal wissen wie das erste mal Sex abläuft, ob man davor die frau leckt, sie ihm einen bläst, oder man einfach gleich zur sache kommt, dumme kommentare sparen, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?