Angst vor dem ersten Mal, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben üblicherweise behandelt wird. Auch wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub einfach es ist die richtige zeitpunkt noch nicht auch wenn ihr auch so gut nackt kennt und so glaub mir es wird einfach so plötzlich kommen und du wirst keine angst haben und du hattest ja angst wo er es versucht hat und da solltwst du einfach wissen ea ist nicht die richtige zeitpunkt 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du dich fragen ob du wirklich bereit dafür bist und wenn du dir sicher bist, dann solltest du vorher also bevor ihr das erste mal habt darüber reden. Reden was du dir vorstellst und wie er das sieht. 

Aber das wichtigste ist das du dir wirklich sicher bei ihm bist und das er dich nicht nur verascht.

Aber wie gesagt ihr solltet auf jeden Fall vorher reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vagina einschließlich Scheidenvorof gut ewincremen und zuvor so viel Alkohol trinken, bis eine Entkrampfung bzw. Entspanntheit da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du zu eng bist kann eigentlich gar nicht sein. Dein inneres kann sich normal jeden Penis anpassen.

Vielleicht liegt es einfach an deiner Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleichtkannst du einfach mal versuchen es zu weiten indem du irgendwas dickes reinschiebst also vielleichst eine gurke oder so oder wenn das nicht geht eine karotte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
28.12.2015, 01:21

aha machst du das wohl so 

0

Warte lieber noch.
Wie alt bist du denn? Vlt. bist du einfach noch nicht reif genug?
Und 3 Monate Beziehung sind nicht gerade sehr viel - Hoffe für dich, dass er es ernst meint :)
Und lass dich nicht zu etwas drängen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessVanilla
28.12.2015, 01:04

Ich bin 15 Jahre alt er ist 17. Er drängt mich zu nichts und ich vertraue ihm auch wenn ich es brauchen würde dann würde er mir auch noch 1 Jahr Zeit geben :D Ich habe wirklich Glück mit ihm... ich denke schon das ich reif genug dafür bin und ich will es auch wirklich nur geht diese Angst halt nicht weg..

0
Kommentar von uniformhumor
28.12.2015, 01:16

Wenn du Angst hast, warte einfach. Wenn ihr euch wirklich liebt, hast du mit deinen 15 Jahren noch Zeit genug dafür :)

0

Das sellbe problem hatte ich auch
Sag ihm er soll davor vorarbeit leisten(dich mit fingern zu befriedigen ) das weitet dich zunächsy etwas und er kommt besser rein
...bei mir war es das selbe beim ersten mal kam er nicht rein und jz klappts immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst davor hast bist du noch nicht bereit. 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?