Angst vor dem ersten mal :( Vagina zu klein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachte genau das gleiche, weil ich gar keine Erfahrung hatte und ziemlich zierlich bin und er dagegen schon etwas älter und schon oft Sex hatte. War auch total aufgeregt, aber hat alles geklappt. Dein Freund ist ebenfalls erfahren, deshalb musst du dir keine Gedanken um i-was machen. Das ist doch schon mal wunderschön ;)

Sprecht einfach miteinander, dass du Angst hast wie es wird und dann wird er auf alle Fälle vorsichtig mit dir umgehen. Wenn du dann unten feuchter wirst, geht das auch viel besser und wenn er langsam in dich ein Stückchen gleitet, dann wieder raus und vielleicht ein bisschen mehr dann reingeht, dann klappt das. Also keine Sorge ;)

Wenn du nicht ganz so feucht bist, dann nehmt nächstes Mal einfach Gleitgel. Verhütet schön ;) Und noch ein Bonus: Die meisten Kondome haben auch schon Gleitmittel dran, dann flutscht das ganze auch noch besser.

Viel Spaß und geht es langsam und behutsam an, macht euch keinen Stress :) und hör auf da was auszuprobieren, er passt auf alle Fälle ;)

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es nicht bereits gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Das "zu gross" bei "ihm" ist ebenso unwahrscheinlich wie ein "zu klein" bei Dir und daher nicht wirklich das Problem (Deine Organe können es irgendwann sogar mit einem Baby aufnehmen!) - Schmerzen beim Sex und Probleme beim Eindringen kommen meist daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich  wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wie alt ist dein Freund? Oder wie alt bist du? Wir gehen mal davon aus dass er paar mal Sex hatte und Erfahrung gesammelt hat und trotzdem wird er dir höllisch weh tun weil er auf jeden Fall nicht so erfahren sein wird dass er dich entjungfert ohne dass du Schmerzen hast,  mein Tipp, gleitcreme benutzen, 

ps. Hor auf dir irgendwelche Gegenstände rein zu schieben x) dein jungferhäutchen ist der Grund weshalb es so schwer rein geht.

Er muss es mit seinem "Schwanz durch bohren " und dann blutest du ein wenig. 

Dadrum geht es ya auch beim ersten Mal dass es eng ist:)

ich traue mich nicht meinen Penis zu zeigen beim ersten mal sex?

Wie überwinde ich diese angst? hab nur 15-16 cm penislänge

...zur Frage

Evakadin zum durchnehmen und Periode?

Hallo ihr lieben :) ich hab hier schon so manche Antwort gekriegt und deshalb dachte ich kann ich das hier auch noch fragen:D Ich nehme jetzt seit ca einem Monat (ein bischen mehr) die Pille Evakadin. Bis jetzt eigentlich ohne Nebenwirkungen außer zwischenbllutungen aber das soll ja normal sein in der ersten Zeit. Meine Frage ist jetzt (eine zugegeben etwas doofe Frage) ob man beim durchnehemen dieser Pille auch seine Tage kriegt oder ob die ausbleiben?! Meine Frauenärztin hat mir das sogar beantwortet glsube ich aber da ich das erste mal beim Frauenazt war, war ich so aufgeregt dass ich das meiste schon wieder vergessen habe:D hoffe mir kann einer helfen :) Liebe Grüße und einen schönen Tag euch :))

...zur Frage

Hilfe ich will meine beste freundin zurück :(

also :

ich kenne sie (meine beste freundin) schon seit der ersten klasse..damals mochten wir uns auch nicht besonders doch seid der 3. Klasse waren wir dann beste freunde, wir hatten so viele tolle zeiten aber irgendwie war mein problem das wenn ich länger mit ihr was mache oder viel mit ihr mache das sie mich nach einiger zeit keine lust mehr auf sie hatte .:(

also hatten wir sehr oft streit da ich oder auch sie dann doofe antworten auf ganz normale fragen gab ob im chat oder in echt! Wir waren trotzdem noch beste freundinen doch sie hatte eine zweite beste freundin und eines tages hatten wir wiedermal streit und noch am selben tag schrieb sie mir bei whats app das sie nicht mehr meine beste freundin sein will da sie ja noch eine hat und sie ihr wichtiger ist..

für mich brach eine welt zusammen natürlich zeigte ich ihr das nicht und reagierte gereizt ich weiss nicht mehr genau wie aber irgendwie so : aha ok , dann nicht , ich ******* auf dich

naja..nach einiger zeit hatten wir uns wieder vertragen aber waren keine besten freunde mehr..:( ich will sie aber wieder aber sie hat immer noch diese andere.:(

naja eigentlich hab ich zwei fragen :

1) Wie bekomm ich sie wieder zurück ? Alles soll sein wie früher :(

2) Sie hat morgen geburtstag was soll ich ihr schenken ?:(

danke schonmal ♥

...zur Frage

mit großen sachen in die vagina auf erstes mal vorbereiten?

hi, wenn ich mir etwas "penisgroßes" in die vagina einführe, ist das doch eigentlich genauso wie das einführen beim richtiges sex oder?

ich spüre anfangs beim einführen immer wiederstand und da kann es auch weh tun, aber wenn es drinnen ist überhhaupt nicht mehr.

wenn ich mir etwas einführe das ca so groß oder größer ist als ein schwanz dann müsste mein Jungfernhäutchen doch reissen (also kein blut beim ersten mal) und ich wäre daran 'gewöhnt' bzw wüsste was auf mich zukommt richtig?

bitte verbessert mich wenn ich falsch liege (und bitte keine dummen antworten, ich denke das würde jedes Mädchen mal interessieren...)

...zur Frage

Schwierigkeiten beim erten mal Sex?

Hallo,

ich bin kurz vor meinem ersten mal Sex.

Ich habe sehr Angst davor und daher habe ich 3 Fragen:

  1. Kann mein Penis in der Vagina der Frau stecken bleiben? Es ist immer ein Witz bei uns Jugendlichen gewesen aber jetzt habe ich wirklich Schiss davor!
  2. Gibt es etwas das meinen Penis sexyer aussehen lässt? Ich habe auch Schiss davor das meine Freundin mich wegen meinem Penis verlässt!
  3. Gibt es Dinge die meine Nervosität sinken lassen? Ich bin nämlich sehr aufgeregt und möchte nicht das meine Freundin das merkt!

Danke im Vorraus und ich hoffe auf eine schnelle Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?