Angst vor dem ersten mal

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Wenn Du es machen solltest dann gebe einer Person der Du Vertraust die genauen Daten oder die Adresse wo ihr euch trefft.Oder Sag einer Freundin bescheid das sie irgendwo in der Nähe ist.Aber sei bitte nicht leichtsinnig! Meine Frau hat schon eine Vergewaltigung hinter sich und das braucht keiner . Also vertraue auf Dein Bauchgefühl wenn es Dir sagt sei vorsichtig .Ich würde das so machen!Drücke Dir beide Daumen das Du das richtige machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Dein ernst oder?? Lernt Euch erst mal in Natura kennen. An einem öffentlichen Ort !!! Dein erstes Mal solltest Du auf gar keinen Fall mit einer Chatbekanntschaft haben, die Du nicht mal persönlich kennst. Erst mal in Ruhe kennen lernen und deutlich sagen: kein Sex bei den ersten Treffen! Feierabend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte keine Angst.. Und wenn du welche hast, schlaf auch nicht mit ihm!!! Das erste Mal sollte man mit jemandem haben, dem man absolut vertraut.

Hast du diese Chat-Bekanntschaft vorher schon mal getroffen? Was ist das denn überhaupt für ein dubiosier Typ, der beim ersten Date direkt mit dir schlafen will? Ich würde mich mit dem höchstens an einem öffentlich Ort (cafe, kino) treffen...

LASS DICH BLOSS NICHT UNTER DRUCK SETZEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe an deinem Profil dass du 30 bist also kannst du sicherlich selbst beurteilen wie gefährlich sowas sein kann. Ich würde dir Raten, dass ihr euch in einem Cafe trefft und dann sieht man was sich ergibt. Und gib dem nicht deine Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er jetzt schon meint er will mit dir schlafen würde ich an deiner stelle garnicht hingehen oder ihr trefft euch aber jemand deiner eltern is immer in der nähe bzw du nimmst ein oder zwei freundinnen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müssst euch wirklich lieben wenn ihr zusammen passt wird er dir dabei helfen deine angst zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrrdhin
07.11.2009, 16:49

Das ist der absolut schwachsinnigste Ratschlag den ich heut gelesen hab -.-*

0

Im Ernst: Lass dich zu nichts drängen oder zwingen...wenn du Angst hast lass es, irgendwann verlierst du die vllt aber schlaf mit NIEMANDEM den du aus dem Internet kennst. Ohne Witz, lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal: auch wenn Du Dich mit ihm treffen wolltest und auch wenn Du niemandem von uns glaubst, dann zähle mal zusammen, wie viele Dir hier abraten und zähle mal die Daumenhochs. Glaube bitte, daß die Menge der Menschen sich nicht irren wird. Hier spricht Erfahrung, auch wenn`s blöd klingt. Laß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kennt euch nur aus dem internet ?! und dann willst du sofort mit ihm schlafen ? gehts noch ?! im grunde brauchst du garkeine angst vor deinem ersten mal zuhaben ! wen du es mit jemandem tust den du liebst und der dich AUCH liebt und dem du vertrauen kannst ! aber nicht mit soeinem aus nem chat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow du musst aber wirklich mutig sein mit einer Chatbekanntschaft gleich beim erstantreffen zu schlafen. Geh nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeseburger
07.11.2009, 16:48

hab ich grade auch gedacht.

0
Kommentar von Myrrdhin
07.11.2009, 16:49

/signed

0

Laß die Finger davon! Du kannst nicht mit einem Jungen schlafen den überhaupt nicht kennst. Du weißt nichts von ihm, er kann sich als jemand ganz anders ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das net beim ersten mal überlegs dir gut mit wem du das machst und lass dir lieber etwas zeit achso nur so wenn der nicht auf die warten kann ist das net der richtige merke dir das bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, moment, moment!!!

Du triffst einen Typen, den Du aus dem Internet kennst, zum allererstenmal und er will sofort Sex?

Bitte - sag das Treffen ab!

Wenn nicht, dann triff Dich nur in der Öffentlichkeit mit ihm!

Und solange Du Angst vor Sex hast SAG NEIN!!! Und zwar nachdrücklich. Wenn derjenige Dich trotzdem dazu zwingt, DANN ZEIG IHN AN!

Lass Dich nicht unter Druck setzen, mach Dich nicht zu einem Opfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeseburger
07.11.2009, 16:51

Und was wenn er sie tötet??

0

ER will mit dir schlafen....? Du musst das auch wollen! Ansonsten: Nicht treffen!

Als kleiner Ratschlag: Das erste mal sollte man vielleicht nicht unbedingt mit einem Unbekannten haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde da nicht hingeghen, du eknnste den ja garnicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dich doch wohl mit dem Mann nicht treffen!? Ihr kennt Euch doch gar nicht! Lass ja die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is doch nicht dein ernst oder? der will sofort mit dir in die kiste den typen würde ich sofort in den wind schißen lass den qutsch und sag das treffen sofort ab!!! der meint das nicht ernst mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS ES! Jemand der ankündigt zu dir zu kommen damit er Sex mit dir machen kann hat nichts gutes im Sinne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht treffen der will dich vergewaltigen,Ist mein voller ernst es gab schon viele Opfer dieser weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livoma
07.11.2009, 16:51

Lach-- in einen Chatter verliebt und noch nie gesehen hahaha

0

Selber Schuld , wenn du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?