Angst vor dem ersten Kuss...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich nicht in jemanden verlieben, den man nie gesehen hat. Anscheinend hat er nur eins im Sinn und will Dich nur in seiner Trophäen Sammlung haben und dann gibt er bei seinen Kumpel mit Dir an wie naiv Du auf ihn herein gefallen bist usw.. In dem Alter haben Jungs doch nur eins im Sinn und das ist nicht viel, da spielen die Hormone verrückt. Du solltest auf solche Typen pfeifen und sich lieber mit Leuten treffen, die man in der Realität kennen gelernt hat und nicht über diverse Plattformen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit dem Typen nicht treffen. Es kann sich um einen perversen  Erwachsenen handeln. Wenn er dich kennt, dann soll er dir seine kompletten Daten mitteilen, Adresse, Telefonnummer, Schule, welche Klasse und Bild. Wenn er dir soviele Komplimente macht, ist es mit Sicherheit kein 15 Jähriger.  Wenn er ausreden hatt, trifft meine Vermutung wahrscheinlich zu. Auch wenn in Instagram oder Facebook Bilder sind, können die auch von ganz anderen Personen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmmmmus
05.02.2017, 09:10

Ich weiß auf welche Schule er geht und kenne ihn ja irgendwie... aber Danke für den Rat

0

Also ich persönlich würde dieses "Planen" komplett lassen. Ich ürde mich mit ihm erstmal treffen und alles spontan und locker angehen lassen. Sei einfach du slbst und wenn du für deinen ersten Kuss noch nicht bereit ist dann ist es so, was natürlich nicht schlimm ist. Wenn er dich liebt, würde auch er mit dem ersten Kuss warten ;)...
Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine mutter dir verbietet einen Freund zu haben dann hab auch keinen. Und Mädchen du bist 14 geb dein ersten Kuss für den richtigen auf und nicht für irgendein random der wahrscheinlich noch rote Schuhe trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmmmmus
05.02.2017, 09:14

Hmmm... ja da hast du wahrscheinlich recht👍🏻 Danke😊

0
Kommentar von johndoe01
05.02.2017, 09:21

Wieso rote Schuhe?  :-)

0

Sieht aus als würde er nichts ernstes wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?