Angst vor dem ersten kuss bin mit einem mädchen in einer klassse was ich sehr nett finde ich würde sie gerne küssen habe aber angst kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst keine Angst haben. Das ist natürlich. Ich denke deine Freundin wird nicht böse wenn du was falsch machst. Denk am besten nicht daran sondern mach es einfach. Augen zu und durch.

P.S: 12 na gut solange es nicht die Spitze erreicht kommt ihr bei mir in die Grauzone;)

WolfTubeTv 30.08.2015, 20:16

Wir sind noch nicht zsm

0
Applwind 30.08.2015, 20:18

Dann solltest du sie nicht küssen. Du musst wissen ob sie dich mag und auch selbst dann kann ein Kuss alles zerstören.

0

Warte auf den richtigen Moment du wirst es in den Augen oder im Lächeln sehen wenn sie es auch möchte :) aber am besten wenn ihr allein seid und nicht vor der Klasse das wär peinlich

Was möchtest Du wissen?