Angst vor dem ersten Kuss! Wie verändern?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube diese Angst hatte jeder einmal. Das ist normal, man möchte immer alles richtig machen. Aber glaub mir, wenn es passiert, dann denkst du da auch nicht mehr drüber nach. Außerdem ist es nicht schlimm, einen Fehler zu machen. Wahrscheinlich findet er das dann eher lustig und süß. ;)

Genau meine Antwort... bleibe einfach gelassen und genieße den Moment.

2

Auch ich habe Angst vor dem ersten Kuss, da er nun nicht mehr Witze fern ist. Ich schätze, dass das ganz normal ist und das man seinem Partner vertrauen muss, dass er das versteht. Jedoch gibt es ja hoffentlich noch viele Chancen es besser zu machen 😉

Gruß Shadowname 

Mein erster Kuss liegt nun fast 2 Jahre zurück und ich muss sagen, wir erinnern uns noch gerne daran zurück. Meist lachen wir darüber da ich in dieser Situation so "erstarrt" bin, dass ich den Kuss nicht erwidern konnte. Aber dass war nun mal so und für uns beide nicht schlimm. 

1
@jenny398

Das freut mich für dich, vielleicht habe ich genauso viel Glück 

Gruß Shadowname 

1

Bei einem kuss kann man nichts falsch machen :") jeder küsst auf seine eigene art, also ist niemand schlecht darin. Wenn du zu große angst hast lass deinen partner den ersten schritt machen,kannst ihm ja anvertrauen dass es dein erster kuss ist und du angst hast was falsch zu machen! dann wird er sich denk ich auf dich einstellen wenn er es ernst meint mit dir :) aber glaub mir wenn du dir jetzt einredest dass iwas passiert, du Tollpatschig bist ider sonst was wird die angst nur größer, blicke einfach positiv auf den ersten kuss und nimms mit humor wenn was schief geht. Ich kann dir nur sagen dass du iwanm darüber lachen wirst weil zb meiner war sehr chaotisch weil wir damals unsre lippen verfehlt haben und dann ein drittel unsre lippen berührt hatten und der rest war neben dran :D ich finds immer noch total lustig aber war dann beim zweiten kuss perfekt also keine Angst aller anfang ist schwer :)

Erster Kuss morgen! Hilfe! ._.

Hey Leute!

Ich hab mal wieder ein "Problem", ich bin mir nicht sicher ob man das als Problem bezeichnen kann, aber egal. :D