Angst vor dem ersten Date?

8 Antworten

Die Ängste die vollkommen normal, jeder ist vor dem ersten Date aufgeregt. Wichtig ist nur, dass du die Aufregung nicht zeigst. Bleib cool entspanne dich und stell dir einfach vor, dass er ein guter Freund ist. Er ist wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du aber Versuch einfach die Angst zu vergessen dann wird es schon automatisch locker. Ich wünsche dir noch viel Glück.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind Ängste da normal :)

Aber das wird schon. Am Anfang wird es warscheinlich etwas ruhiger sein, aber meistens kommt man dann nach und nach ins Gespräch. Am besten redet ihr über Musik, Hobbys usw.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß:)

Komplett, aber das wird sich schnell ändern. Wenn das Eis bricht, könnt ihr auch über euch lachen und es gibt keine Hemmungen mehr, ich bin mir auch sicher, dass es ihm genauso geht wie dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und ich wünsche dir viel Glück und dass es ein schönes Date wird!

Ja, deine Aufregung ist völlig normal.

Was möchtest Du wissen?